Gästebuch von Sabine Brauer

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Brauer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

35. Eintrag von Gast 19.11.2023 um 17:28

Maria-Elisabeth Sellitsch

Hallo Sabine Brauer, dein Gedicht :" So viele Seiten" habe ich meiner Schwester zu 80. Geburtstag geschickt.
Sie ist, genau wie ich, begeistert.
Dein Kommentar:
Hallo Marie-Elisabeth, es freut mich, dass euch mein Gedicht gefallen hat.

Liebe Grüße von Sabine
34. Eintrag von Simon Käßheimer 25.08.2023 um 11:45

Es geht wieder, und ich war wieder mal da. :)
Dein Kommentar:
Bist immer Willkommen Simon. Nur leider habe ich momentan keine neuen Gedichte in Petto.

Gruß Sabine
33. Eintrag von Simon Käßheimer 19.04.2023 um 13:40

Reingeschaut und enthaltene Gedichte vermisst! ;O(

NIX DA!
Dein Kommentar:
Das war dann wohl ein technisches Problem. Schön, dass du jetzt bei mir lesen kannst.
32. Eintrag von Hihö 04.01.2019 um 18:56

Hallo liebe Sabine!
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar zu meinem Kalligramm "Der Strudel"!
Liebe Grüße ... da Hihö
Anzeige
31. Eintrag von BladeRuner 03.12.2018 um 08:08

Shalom und den Segen des Herrn auf deinem Weg.
Der Herr ist mein Hirte
Halleluja
Dein Kommentar:
Danke, liebe Blade,
den wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße von Sabine
30. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 29.12.2017 um 23:33

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine zustimmenden Worte zu meiner Absicht Dein Gedicht "Er hört" beim Gehörlosen usw. Verband vorzutragen. Ich habe die letzten Zeilen etwas verändert und die Hörgeräte eingefügt. Ich trage selber welche, hörst Du nicht manchmal das Pfeifen? Lach, lach... Es ist doch schön, wenn man morgens schon die Amsel pfeifen hört. Den Fernsehton empfange ich über eine Drahtschleife im Wohnzimmer auf das 2.Programm der Ohrhörer. In Theatern und Kinos gibt es das auch. Zu erkennen an dem gelben Ohr, meist am Eingang. Kostet allerdings auch ein paar Pfennige. Na und man muß immer Batterien mit nehmen, falls eine Seite aussetzt. Aber diese Stromspender sind ja so klein, die haben in der Hülle des Nagelknipsers Platz, der ständig im Auto ist. Mach doch mal ein Gedicht über den Feuerlöscher im Auto. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber nur die Überschrift geschafft. Übrigens, im Jahrbuch der Frankfurter Gedichte ist auf Seite 197 mein "Schulbankzettel" abgedruckt. Bei der Weihnachtsfeier der Berliner Uni-Germanisten hat ein viel schlimmeres, nicht druckfähiges Gedicht gewonnen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele gute Ideen im Neuen Jahr.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
29. Eintrag von Norbert Van Tiggelen 25.10.2017 um 23:25

Hallo Sabine. Herzlichen Dank für deine lobenden Anmerkungen und Sternenfluten zu meinen Gedichten. :)
LG Norbert
Dein Kommentar:
Lieber Norbert,

die Sterne hast du dir verdient. Ich mag deine Gedichte.

Liebe Grüße
Sabine
28. Eintrag von Ingrid Spiller 01.01.2015 um 17:20

Liebe Sabine,
danke für deine guten Wünsche.
Mit einem offenen Herzen werden wir slles empfangen können, was uns zugedacht ist.
Ich wünsche dir ein friedvolles Jahr mit vielen bereichernden Begegnungen.
Herzliche Grüße von
Ingrid
27. Eintrag von Ingrid Spiller 05.12.2014 um 13:21

Liebe Sabine,
ich habe mir dein vielen Gedichte mal vorgenommen, aber noch nicht alle durchgelesen.
Es hat mich gerührt, wie du deinem Glauben treu bleibst, trotz der heftigen Schicksalsschläge, die du ertragen musstest
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
und grüße dich herzlich,
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid, danke für´s Lesen. Dir auch eine gesegnete Adventszeit. liebe Grüße von Sabine
26. Eintrag von Gast 09.11.2014 um 19:33

Liebe Sabine,
ich bin auf der Suche nach Gedichten für die Advents-und Weihnachstszeit auf deine gestoßen. Sie sind sehr schön. Ein Morgen im Advent fand ich gut.
Dein Kommentar:
Liebe Christa, es freut mich, dass es dir gefällt. Gruß Sabine
Anzeige