Gästebuch von Sabine Brauer

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Brauer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

12. Eintrag von Gast 07.06.2013 um 22:29

Hallo Sabine
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem
Gästebuch. Ich fühle mich geschmeichelt.
Ich lese auch jedes Gedicht von Dir und
bin da Deiner Meinung,wenn Du von der Einfalt erzählst. Mal wieder einsame Spitze. Liebe Grüße Margareta
11. Eintrag von Gast 02.06.2013 um 13:06

Entschuldigung der Titel ist ja "Vergangenheit"
Bin mal wieder recht dusselig
Mein alter entschuldigt mich sicher?
Liebe Grüße Margareta
Dein Kommentar:
Liebe Margareta, bist entschuldigt. Ich hatte es selbst in meinem PC unter Erinnerungen gespeichert. Danke für deinen Eintrag. Lieben Gruß von Sabine
10. Eintrag von Gast 02.06.2013 um 13:01

Hallo Sabine
Nun muß ich auch mal dein Gästebuch benutzen
Habe gerade Dein Gedicht Erinnerungen gelesen-
fast gleiche Zeit ähnliche Gedanken
Ganz toll geschrieben man muß es lieben!
9. Eintrag von Inge Wamser 29.05.2013 um 23:56

Lb.Sabine,danke dir,auch deine Gedichte sind sehr tröstlich,und schön.
Leider war ich nun 5 mal in kurzer Zeit im KH. Morbus Crohn,Stenose durch viele OPs.dehnen, muss immer wieder rein,auch wegen MS.
Doch mein Umfeld,Gott,und Gebete helfen immer,und dafür bin ich sehr,sehr dankbar.Alles Liebe und Gute auch dir.GVLG. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, wie sollte man das Leben ohne gottes Hilfe aushalten. Wie gut, dass wir auf ihn vertrauen dürfen. Lieben Gruß auch an dich, Sabine
Anzeige
8. Eintrag von Horst Hesche 07.05.2013 um 13:21

Hallo, liebe Sabine! Herzlichen Dank für die Ostergrüße. Sind mir erst jetzt aufgefallen. Habe
nach dem langen Winter eben noch eine lange Leitung. Wünsche Dir schöne Maiengrüße! Wenn nur die Blütenpracht so bleiben könnte. Leider ist eben alles in Änderung begriffen. Hat ja aber auch sein Gutes. Bleib schön gesund und erfreue Dich am Frühling! Horst H.
Dein Kommentar:
Hallo Horst, auch dir liebe Maiengrüße von Sabine
7. Eintrag von Gast 10.04.2013 um 18:22

Hallo Sabine,
ich habe deine Gedichte gelesen und war sprachlos (und das kommt nicht oft vor :D !) Sie sind so wunderschön einfühlsam und voller Liebe.
Danke für diesen wunderschönen Moment
Lea
Dein Kommentar:
Liebe Lea, es ist schön, zu wissen, dass meine Gedichte dich ansprechen. So macht das Weiterschreiben auch mir noch mehr Freude. lieben Gruß, Sabine
6. Eintrag von Horst Hesche 30.03.2013 um 14:10

Hallo, liebe Sabine! Herzliche Ostergrüße an Dich und Deine Familie! Ich lese gerne Deine schönen, anspruchsvollen Gedichte, geschöpft aus einen reichen Leben.Sehr manigfaltige Themen. Vielen Dank dafür!Alles Gute und besonders beste Gesundheit! Horst Hesche
Dein Kommentar:
Lieber Horst, dein Gästebucheintrag stimmt mich froh und dankbar. Auch dir und den Deinen, frohe, gesegnete Ostern. Gruß Sabine
5. Eintrag von Maria L. Späth 06.02.2013 um 01:30

Moin, moin Sabine,
habe mich heute durch Deine Gedichte geschmökert, der Mensch mit so viel Gottvertrauen hat mich neugierig gemacht, -und dann natürlich sehr betroffen.
Ich will auch nicht an kaum vernarbenden Wunden
rühren, es tut mir so leid.
Aber ich bin fasziniert von der Kraft, die Du aus Jesus schöpfst.Ich habe noch nie einen so gelebten Glauben erlebt oder gesehen, wie er Menschen hilft.
Ich kenne es nicht, aber ich bewundere es.
Alles Liebe, Marie L
Dein Kommentar:
Liebe Marie, ich wünsche dir, dass du diesen Jesus selber kennen und lieben lernst. du wirst staunen, er lebt under liebt auch dich. Liebe Grüße von Sabine
4. Eintrag von Maria L. Späth 04.02.2013 um 03:38

Hallo Sabine,
Deine Gedichte sind herzerquickend und gut zu lesen.
Und Du strahlst auch genau das aus, schreib einfach weiter so. Liebe Grüße, Marie L Späth
Dein Kommentar:
Danke Marie, für diesen netten Eintrag. Darüber freue ich mich
3. Eintrag von Gast 29.01.2013 um 17:04

Hallo, war auf der Suche nach einem netten Gedicht zum 50.meines Schwagers. Sie schreiben sehr schön und einfühlsam. Manches brachte Tränen in meine Augen. Ich wünsch Ihnen alles Gute und werde Ihre Seite speichern
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Isa. Sie haben mir eine große Freude mit ihrem Gästebucheintrag gemacht. Liebe Grüße von Sabine Brauer
Anzeige