Gästebuch von Sabine Brauer

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Brauer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

15. Eintrag von Greta Hennen 19.09.2013 um 12:53

Auf keinen Fall im Gegenteil.
Wenn ich könnte, würde ich es gerne zurückholen. Habe beim Beantworten auf irgendwas geklickt im Eifer des Gefechtes.
Auf einmal war es weg. Es liegt nur an meiner
Dusseligkeit- Nichts für Ungut Nochmal vielen lieben Dank Greta
14. Eintrag von Greta Hennen 18.09.2013 um 22:38

Liebe Sabine, leider habe ich Deinen Kommentar
in meinem Rum Gedicht aus Versehen gelöscht
das war so schön geschrieben mit dem Klinikum
Schade,-
Deshalb möchte ich mich hier bei Dir dafür bedanken
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
und ich habe schon, seit ich es weiß, dass es gelöscht ist, dir gegenüber ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Ich dachte schon, ich hätte dich damit gekränkt.. Einen lieben Gruß schickt dir Sabine
13. Eintrag von Gast 20.08.2013 um 11:15

Besten Dank, liebe Sabine, für Dein lobendes Echo auf die "Eisblumen".
Mit großem Interesse lese ich auch Deine Bildgedichte! Hans
Dein Kommentar:
Schön, Hans, dass dich auch meine Bildgedichte interessieren. Lieben Gruß
12. Eintrag von Gast 07.06.2013 um 22:29

Hallo Sabine
vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem
Gästebuch. Ich fühle mich geschmeichelt.
Ich lese auch jedes Gedicht von Dir und
bin da Deiner Meinung,wenn Du von der Einfalt erzählst. Mal wieder einsame Spitze. Liebe Grüße Margareta
Anzeige
11. Eintrag von Gast 02.06.2013 um 13:06

Entschuldigung der Titel ist ja "Vergangenheit"
Bin mal wieder recht dusselig
Mein alter entschuldigt mich sicher?
Liebe Grüße Margareta
Dein Kommentar:
Liebe Margareta, bist entschuldigt. Ich hatte es selbst in meinem PC unter Erinnerungen gespeichert. Danke für deinen Eintrag. Lieben Gruß von Sabine
10. Eintrag von Gast 02.06.2013 um 13:01

Hallo Sabine
Nun muß ich auch mal dein Gästebuch benutzen
Habe gerade Dein Gedicht Erinnerungen gelesen-
fast gleiche Zeit ähnliche Gedanken
Ganz toll geschrieben man muß es lieben!
9. Eintrag von Inge Wamser 29.05.2013 um 23:56

Lb.Sabine,danke dir,auch deine Gedichte sind sehr tröstlich,und schön.
Leider war ich nun 5 mal in kurzer Zeit im KH. Morbus Crohn,Stenose durch viele OPs.dehnen, muss immer wieder rein,auch wegen MS.
Doch mein Umfeld,Gott,und Gebete helfen immer,und dafür bin ich sehr,sehr dankbar.Alles Liebe und Gute auch dir.GVLG. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, wie sollte man das Leben ohne gottes Hilfe aushalten. Wie gut, dass wir auf ihn vertrauen dürfen. Lieben Gruß auch an dich, Sabine
8. Eintrag von Horst Hesche 07.05.2013 um 13:21

Hallo, liebe Sabine! Herzlichen Dank für die Ostergrüße. Sind mir erst jetzt aufgefallen. Habe
nach dem langen Winter eben noch eine lange Leitung. Wünsche Dir schöne Maiengrüße! Wenn nur die Blütenpracht so bleiben könnte. Leider ist eben alles in Änderung begriffen. Hat ja aber auch sein Gutes. Bleib schön gesund und erfreue Dich am Frühling! Horst H.
Dein Kommentar:
Hallo Horst, auch dir liebe Maiengrüße von Sabine
7. Eintrag von Gast 10.04.2013 um 18:22

Hallo Sabine,
ich habe deine Gedichte gelesen und war sprachlos (und das kommt nicht oft vor :D !) Sie sind so wunderschön einfühlsam und voller Liebe.
Danke für diesen wunderschönen Moment
Lea
Dein Kommentar:
Liebe Lea, es ist schön, zu wissen, dass meine Gedichte dich ansprechen. So macht das Weiterschreiben auch mir noch mehr Freude. lieben Gruß, Sabine
6. Eintrag von Horst Hesche 30.03.2013 um 14:10

Hallo, liebe Sabine! Herzliche Ostergrüße an Dich und Deine Familie! Ich lese gerne Deine schönen, anspruchsvollen Gedichte, geschöpft aus einen reichen Leben.Sehr manigfaltige Themen. Vielen Dank dafür!Alles Gute und besonders beste Gesundheit! Horst Hesche
Dein Kommentar:
Lieber Horst, dein Gästebucheintrag stimmt mich froh und dankbar. Auch dir und den Deinen, frohe, gesegnete Ostern. Gruß Sabine
Anzeige