Gästebuch von Sabine Brauer

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Brauer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

25. Eintrag von Gaby Geng 30.05.2014 um 18:57

Hallo Sabine...
Ich habe dein Gedicht "Was ist Glück" gelesen und war begeistert..ist schon lange her 1998.
Bin noch nicht lange dabei,und habe mal gestöbert.
Liebe grüße von Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby, schön dass du mich hier gelesen hast und es dir gefällt. Lieben Gruß von Sabine
24. Eintrag von Gast 31.12.2013 um 23:13

Liebe Sabine,

auch für dich ein wundervolles neues Jahr.

Liebe Grüße
Michael
23. Eintrag von Horst Hesche 31.12.2013 um 23:00

Hallo, liebe Sabine! Ich danke Dir recht herzlich für Deinen Kommentar zum Ged. "Wenn ein Jahr..."
So recht bin ich mit dem Ged. nicht zufrieden. Aber gute Stimmung will nicht aufkommen. Es bleibt immer nur die Hoffnung und Zuversicht. Das sind aber doch unzuverlässige Kandidaten. Egal, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr 2014 und das Du vor allem und Deine Familie alle gesund bleibt! Horst
22. Eintrag von Inge Wamser 31.12.2013 um 21:54

Liebe Sabine,
ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
GVLG.Alles Liebe. INGE
Anzeige
21. Eintrag von Gast 27.12.2013 um 10:48

Wollte Dich grüßen - liebe Sabine
doch nach dem Speichern: Nix ...
Schade ... Das ist der 2. Versuch !

Lb. Grüße Moni(s) aus dem GdP
20. Eintrag von Gast 27.12.2013 um 10:45

War kurz hier - liebe Sabine
und bin nach etwas nachdenklichem Lesen
auch schon wieder weg...
Koffer packen und so...
Lb. Gruss Moni(S)
19. Eintrag von Greta Hennen 25.12.2013 um 15:51

Liebe Sabine
Auch Dir ein zufriedenes und frohes Weihnachtsfest und alles Liebe zu neuen Jahr, Gretae
18. Eintrag von Greta Hennen 14.12.2013 um 20:05

Hallo Sabine
hast Du das Schreiben aufgegeben, oder bist Du etwa krank?
Habe leider seit Buß nd Bettag nichts mehr von Dir gehört.
Ich warte auf ein neues schönes Gedicht von Dir.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, ich auch. Habe hier Vieles veröffentlicht, Buß und Bettag sogar zweimal. doch meine Hirnzellen haben wohl auf Winterzeit, Ruhezeit geschaltet. Sie lassen keine neuen Gedichte sprießen. Deine Anteilnahme tut mir gut. Danke dafür und liebe adventliche Grüße von Sabine .
17. Eintrag von Inge Wamser 12.10.2013 um 00:11

Danke liebe Sabine
für deine lieben Worte in meinem GB.
Auch ich mache sehr wenig Kommentare,
möchte gern mehr machen,doch ist mir oft zuviel.
So gebe ich nur Sterne ohne Kommi,darüber freuen sich
die Dichter auch. Drück dich zurück, wünsche dir viel Glück. GGVLG. INGE
16. Eintrag von Gabriele Weinschenk 02.10.2013 um 19:40

Liebe Sabine, jetzt möchte ich doch meine Chance nutzen, um Dich hier in
Dein Gästebuch hinein zu schreiben. Das ist schön, dass ich Deine Gedichte
und Dich hier lesen kann.

Liebe Grüße
Gabriele ( * die Exilostfriesin )
Dein Kommentar:
Herzlich Willkommen, liebe Gabriele. Hier darfst du verweilen, so oft du möchtest. Liebe Grüße von Sabine
Anzeige