Gästebuch von Sabine Brauer

Hier hast Du die Möglichkeit Sabine Brauer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

22. Eintrag von Inge Wamser 31.12.2013 um 21:54

Liebe Sabine,
ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
GVLG.Alles Liebe. INGE
21. Eintrag von Gast 27.12.2013 um 10:48

Wollte Dich grüßen - liebe Sabine
doch nach dem Speichern: Nix ...
Schade ... Das ist der 2. Versuch !

Lb. Grüße Moni(s) aus dem GdP
20. Eintrag von Gast 27.12.2013 um 10:45

War kurz hier - liebe Sabine
und bin nach etwas nachdenklichem Lesen
auch schon wieder weg...
Koffer packen und so...
Lb. Gruss Moni(S)
19. Eintrag von Greta Hennen 25.12.2013 um 15:51

Liebe Sabine
Auch Dir ein zufriedenes und frohes Weihnachtsfest und alles Liebe zu neuen Jahr, Gretae
Anzeige
18. Eintrag von Greta Hennen 14.12.2013 um 20:05

Hallo Sabine
hast Du das Schreiben aufgegeben, oder bist Du etwa krank?
Habe leider seit Buß nd Bettag nichts mehr von Dir gehört.
Ich warte auf ein neues schönes Gedicht von Dir.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, ich auch. Habe hier Vieles veröffentlicht, Buß und Bettag sogar zweimal. doch meine Hirnzellen haben wohl auf Winterzeit, Ruhezeit geschaltet. Sie lassen keine neuen Gedichte sprießen. Deine Anteilnahme tut mir gut. Danke dafür und liebe adventliche Grüße von Sabine .
17. Eintrag von Inge Wamser 12.10.2013 um 00:11

Danke liebe Sabine
für deine lieben Worte in meinem GB.
Auch ich mache sehr wenig Kommentare,
möchte gern mehr machen,doch ist mir oft zuviel.
So gebe ich nur Sterne ohne Kommi,darüber freuen sich
die Dichter auch. Drück dich zurück, wünsche dir viel Glück. GGVLG. INGE
16. Eintrag von Gabriele Weinschenk 02.10.2013 um 19:40

Liebe Sabine, jetzt möchte ich doch meine Chance nutzen, um Dich hier in
Dein Gästebuch hinein zu schreiben. Das ist schön, dass ich Deine Gedichte
und Dich hier lesen kann.

Liebe Grüße
Gabriele ( * die Exilostfriesin )
Dein Kommentar:
Herzlich Willkommen, liebe Gabriele. Hier darfst du verweilen, so oft du möchtest. Liebe Grüße von Sabine
15. Eintrag von Greta Hennen 19.09.2013 um 12:53

Auf keinen Fall im Gegenteil.
Wenn ich könnte, würde ich es gerne zurückholen. Habe beim Beantworten auf irgendwas geklickt im Eifer des Gefechtes.
Auf einmal war es weg. Es liegt nur an meiner
Dusseligkeit- Nichts für Ungut Nochmal vielen lieben Dank Greta
14. Eintrag von Greta Hennen 18.09.2013 um 22:38

Liebe Sabine, leider habe ich Deinen Kommentar
in meinem Rum Gedicht aus Versehen gelöscht
das war so schön geschrieben mit dem Klinikum
Schade,-
Deshalb möchte ich mich hier bei Dir dafür bedanken
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
und ich habe schon, seit ich es weiß, dass es gelöscht ist, dir gegenüber ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Ich dachte schon, ich hätte dich damit gekränkt.. Einen lieben Gruß schickt dir Sabine
13. Eintrag von Gast 20.08.2013 um 11:15

Besten Dank, liebe Sabine, für Dein lobendes Echo auf die "Eisblumen".
Mit großem Interesse lese ich auch Deine Bildgedichte! Hans
Dein Kommentar:
Schön, Hans, dass dich auch meine Bildgedichte interessieren. Lieben Gruß
Anzeige