Synonyme und andere Wörter für „seine-heiligkeit“



Ähnlich passende Wortgruppen für „seine-heiligkeit“


beschimpfen, zusammenscheißen, die Leviten lesen, rund machen, zusammenfalten, anraunzen, scharf kritisieren, auseinandernehmen, ausschelten, anpfeifen, ausschimpfen, fertigmachen, zur Schnecke machen, zurechtweisen, zur Sau machen, seine Meinung geigen, anschnauzen, anmeckern, rummeckern, anpflaumen, angiften, anranzen, anfahren, abwatschen, anherrschen, zur Minna machen, anblasen, rüffeln
beistehen, fördern, unter die Arme greifen, helfen, assistieren, unter seine Fittiche nehmen, die Hand reichen
zersetzen, in seine Bestandteile auflösen
in seiner Meinung umschwenken, seine Meinung ändern, anders entscheiden, umentscheiden
seine Gebete verrichten, beten
Tacheles reden, das Kind beim Namen nennen, reinen Wein einschenken, unbeschönigt seine Meinung äußern, offen reden, unverblümt benennen, Klartext, zur Sache kommen, auf den Punkt kommen, klare Ansage, nicht um den heißen Brei herumreden, offen sein, nichts vormachen, offen aussprechen, nicht hinterm Berg halten, kein Blatt vor den Mund nehmen, aus seinem Herzen keine Mördergrube machen, nicht drumherum reden, auf den Punkt bringen, deutlich werden, deutlicher werden, klare Worte finden, deutliche Worte finden, klar aussprechen, unmissverständlich ausdrücken, offen und ehrlich seine Meinung sagen
seine Überlegenheit zeigen, auftrumpfen, Oberwasser haben
schließen, dichtmachen, seine Pforten schließen, zumachen
aus der Mode, unmodern, antiquiert, altmodisch, veraltet, unzeitgemäß, vorsintflutlich, out, nicht mehr in Mode, nicht mehr angesagt, nicht mehr up to date, uncool, altbacken, nicht mehr aktuell, ausgelutscht, abgelutscht, vorbei, hat seine besten Zeiten hinter sich, nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht mehr Stand der Technik, nicht mehr state of the art, hatte seine Chance, hat seine Chance gehabt, abgemeldet, war mal, zum alten Eisen gehörend, gehört entsorgt, passé, Die Zeiten sind vorbei, Vergangenheit sein, der Vergangenheit angehören, anachronistisch, gute alte, ausgedient haben, nicht mehr zeitgemäß, Geschichte
seine Hände in Unschuld waschen, nicht in Schuld sein, nicht jemandes Fehler sein, für etwas nicht verantwortlich sein, keine Schuld tragen, nicht jemandes Verantwortung unterstehen, nicht für etwas verantwortlich sein, nicht für etwas zuständig sein, nicht die Schuld tragen für, außerhalb jemandes Zuständigkeitsbereich liegen, für unzuständig erklären
ignorieren, außer Betracht lassen, unberücksichtigt lassen, außen vor lassen, außer Acht lassen, in den Wind schlagen, nicht berücksichtigen, beiseite lassen, links liegen lassen, nicht beachten, achtlos vorbeigehen an, nichts hören wollen, einfach nicht zuhören, nicht in Betracht ziehen, nicht in seine Überlegungen einbeziehen, nicht kümmern um, nicht scheren um, in den Wind schießen
enthalten, der Stimme enthalten, nicht abstimmen, an der Abstimmung nicht teilnehmen, nicht an der Abstimmung beteiligen, die Hand unten lassen, keiner der beiden Positionen seine Stimme geben, keine Stimme abgeben
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de