Synonyme und andere Wörter für „gehoert-entsorgt“



Ähnlich passende Wortgruppen für „gehoert-entsorgt“


ich habe gehört, es gibt Gerüchte, man munkelt, es heißt, man sagt
Macke, Lattenschuss, Kopfschuss, nicht ganz dicht, Schuss, verrückt, den Schuss nicht gehört haben, nicht alle Latten am Zaun haben, nicht richtig ticken, nicht ganz bei Trost sein, sie nicht alle haben, nicht alle Tassen im Schrank haben, nicht bei klarem Verstand sein
aus der Mode, unmodern, antiquiert, altmodisch, veraltet, unzeitgemäß, vorsintflutlich, out, nicht mehr in Mode, nicht mehr angesagt, nicht mehr up to date, uncool, altbacken, nicht mehr aktuell, ausgelutscht, abgelutscht, vorbei, hat seine besten Zeiten hinter sich, nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht mehr Stand der Technik, nicht mehr state of the art, hatte seine Chance, hat seine Chance gehabt, abgemeldet, war mal, zum alten Eisen gehörend, gehört entsorgt, passé, Die Zeiten sind vorbei, Vergangenheit sein, der Vergangenheit angehören, anachronistisch, gute alte, ausgedient haben, nicht mehr zeitgemäß, Geschichte
geziemen, gebietet der Anstand, es gehört sich
geziemt, gehört sich, gebietet der Anstand
herrenlos, verlassen, gehört niemandem, liegen gelassen, zurückgelassen, stehen gelassen
vergeben, nicht mehr zu haben, ihr Herz gehört einem anderen, nicht mehr frei, versprochen, gebunden, verlobt
jetzt bist du dran, fällt einem dazu noch was ein, hat man so etwas schon gehört, hat man so etwas schon erlebt
vom Hörensagen, wurde mir erzählt, hat man mir erzählt, nicht aus eigener Anschauung, nicht selbst gesehen haben, nicht persönlich überzeugt haben, über drei Ecken erfahren haben, über zig Ecken erfahren haben, aus unsicherer Quelle wissen, aus unsicherer Quelle haben, so gehört haben, wurde mir zugetragen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de