Sortieren nach:

Gedichte über Chancen - Seite 20


Die Klauen der Vergangenheit

Kann sein, dass das Pech an meinen Sohlen klebt denn mein Leben verlief auf der schiefen Bahn,
ich hab soviele Enttäuschungen erlebt
und der Schmerz hat echt weh getan.

Mein Herz wurde in tausend Teile zerfetzt
als würde man es in einen Fleischwolf schmeißen, so oft wurde ich schon verletzt
und immer wieder musste ich die Zähne zusammen beißen.

Ich war kaputt und am Boden zerstört
das Schicksal hatte mir alles genommen,
doch wenn ein was zum Leben dazu gehört
ist es sich auf zu raffen und immer wieder auf die Beine zu kommen.

Heute bin ich sensibel und psychisch krank
und der Schmerz hatte tiefe Wunden in meine Seele gerissen, doch eins ist sicher Gott sei Dank hab ich nie das Handtuch in den Ring geschmissen.

Denn ein was musste ich im Leben kapieren
damit ich den Schmerz endlich überwind',
nur die Liebe kann ein Herz wieder reparieren wenn man das Vertrauen in die Menschheit zurück gewinnt.

Ja es gab Tage da hab ich mein Leben gehasst denn es sah lange Zeit schlecht für mich aus, doch war meine Vergangenheit auch eine große Last lass ich sie hinter mir denn ich bin ihr immer einen Schritt voraus.

Also werde ich vergangenes keinen Wert mehr geben weil nur dann endlich meine Narben verblassen, denn die Kunst ist es nun mal im Leben all die Dinge die mich runter ziehen einfach los zu lassen.

Deshalb lass ich mich von nichts mehr stressen nun erwartet mich eine glückliche Zeit,
nur so kann ich den Schmerz endlich vergessen denn ich habe mich aus den Klauen der Vergangenheit befreit.
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige


Anzeige