Kommentare zum Gedicht von "Noch nicht Adieu !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Noch nicht Adieu ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

8. Eintrag von Anouk Ferez 28.11.2016 um 21:54

Liebe Inge, ich lese dieses leider erst jetzt, und bin sehr bestürzt und dennoch guter Hoffnung dass alles gut werden und gelingen möge. Mögen lauter SChutzengel dich begleiten. Beste Wünsche, eine baldige Genesung, ich hoffe sehr dass du schon bald wieder mitten im Leben und auch mitten unter den Oase Autoren wieder sein wirst. alles Gute, liebe Grüße: du bist stark, du schaffst das!
Anouk
7. Eintrag von Sabine Volkmar 12.11.2016 um 11:02

Liebe Inge,
rufe deinen Schutzengel und bitte ihn, das er die Hand des Chirurgen führen soll. Wenn du ihn rufst, dann wird er auch kommen. Bei meiner OP hat es geholfen. Meine Ärztin sagte mir, das viele Engel anwesend waren, ansonsten hätte ich die OP nicht so gut überstanden, da Komplikationen aufgetreten waren. Alles wird gut. Du bist so stark und wirst auch diese Prüfung meistern.
Liebe Grüße sendet Dir
Sabine V.
Dein Kommentar:
Liebe Sabine meine Engel werden bei mir sein,doch einfach zu viele OPs. Und keine Heilung, nur Gefahr vermindern. Doch ich schaffe das auch ,wurde ja sonst reichlich belohnt . LG. INGE
6. Eintrag von Heidi Geiberger 11.11.2016 um 23:21

Liebe Inge,
von so vielen guten Wünschen getragen wirst du noch viel mehr als das nächste Weihnachtsfest genießen können. Ich glaube fest daran und du tust das auch. Vergiss nicht, dass du ein geübtes Stehaufmännchen bist. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du nicht müde wirst zu kämpfen. Alles Liebe und Gute, für dich und deinen lieben Mann wünscht dir von ganzem Herzen
Heidi
Dein Kommentar:
Liebe Heidi, freue mich sehr über all die guten Wünsche,gebe auch nicht auf,kam letzte Zeit nur etwas viel,doch weiter machen ist mein Ziel. Auch Dir und Deinem Hans Jürgen alles, alles Gute. LG. Inge und Otto
5. Eintrag von Gaby Geng 11.11.2016 um 20:47

Guten Abend Inge...die Gaby hat dir noch eine Fee besorgt...also hast du noch einen Wunsch frei.
Ich drück dich...und wünsche dir eine erholsame Nacht.Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby ich drück dich zurück,mit einem Danke ,hast ja auch ein schweres Leid.zu tragen,auch Dir viel Glück. LG.
Anzeige
4. Eintrag von Sabine Brauer 11.11.2016 um 18:55

Liebe Inge,
auch ich wünsche dir, dass du das Weihnachtsfest noch genießen kannst. Ich wünsche dir von Herzen Gottes Nähe, für alles, was dir in nächster Zeit Sorgen bereitet. Du musst den vor dir liegenden Weg nicht alleine gehen. Herzliche Grüße von Sabine
Dein Kommentar:
Auch dir lb. Sabine ein herzliches Danke,ich glaube auch an ihn,er wird des Chirurgen Hand führen.Auch dir alles Gute. LG.
3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 11.11.2016 um 17:40

Hallo Inge
können wir uns kaum selber bücken,
werden wir dir die Daumen drücken.
Was sie mit dir auch machen für Geschichten,
du musst uns davon berichten.
Darum bleib trotz allem munter,
halte durch und komm bald runter.
Mit vielen Grüßen und guten Wünschen Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Dankeschön lb. Wolf,mit herzlichen Grüßen zurück. Alles Gute,wünscht dir. INGE
2. Eintrag von Gast 10.11.2016 um 22:16

Liebe Inge,
ich schließe mich den Worten von Horst an.
Du hast schon soviel geschafft.
Die gute Fee wird Deinen Wunsch gehört haben.
Und vergiß bloß meinen Weihnachtswunsch nicht. Du weißt,
ich kann nerven....... lach!
So, lb. Inge, nun mit voller Kraft mach vorn.
Ich melde mich per @.
Alles, alles Gute.
Larissa
Dein Kommentar:
Danke liebe Larissa,wird schon werden,nur leider keine Heilung,war etwas down als ich das schrieb. Danke Dir von Herzen,auch Du weißt für was, einfach wunderschön, werde es ausdrucken und zu Weinachtsgeschenken dazu geben, eines rahmen und damit unsere Bildergallerie erweitern. Schönen Urlaub euch mit gggvlG. Inge und Otto
1. Eintrag von Horst Hesche 10.11.2016 um 21:48

Liebe Inge! Leider ist das keine schöne Nachricht.
Ich wünsche und hoffe, dass alles gut ausgeht. Du bist hart im Nehmen, das hast Du immer bewiesen. Unsere moralische Unterstützung ist Dir sicher. Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück! Ich bin in Gedanken bei Dir! Herzliche Grüße und alles Gute Dir und Deiner gesamten Familie! Horst
Dein Kommentar:
Danke danke danke lb. Horst auch für gute Wünsche per Mail von Dichtern. LG. INGE
Anzeige