Kommentare zum Gedicht von "Auszeit wegen Krankheiten."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Auszeit wegen Krankheiten. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

7. Eintrag von Greta Hennen 22.10.2015 um 23:01

Liebe Inge
ich denke an Dich und wünsche Dir und uns,
dass Du Kraft schöpfen mögest und wir Deine Herzlichkeit bald wieder spüren dürfen.
Herzliche Grüße zu Dir und Deinem Otto
Lass Dich umarmen, Greta
Dein Kommentar:
Danke !
6. Eintrag von Heidi Geiberger 22.10.2015 um 13:22

Liebe Inge,
es ist zeit, dir etwas zurückzugeben, denn du hast uns hier reich beschenkt.
Wenn die Kraft für andere nicht mehr ausreicht, so achte darauf, dass sie für dich nicht ausgeht.
Jetzt bist du mal die Nehmende und ich hoffe, dass du viel Kraft daraus für dich schöpfen kannst.
Alles Liebe für euch beide wünscht Heidi
Dein Kommentar:
Danke !
5. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 20.10.2015 um 22:44

Hallo Inge,
wir werden bei jedem unserer Gedichte an Dich denken und versuchen, Dir interessante Sachen anzubieten. Du hast so viele Werke in allen möglichen Varianten ins Netz gestellt, dass wir noch lange zu kämpfen haben, um Dich etwas einzuholen. Irgend ein großer Kollege hat mal gesagt: "Glücklich ist, wer nie verlor im Ernst des Lebens den Humor." Deshalb vorerst nur liebe Grüße von Wolf-Rüdiger
Dein Kommentar:
Danke !
4. Eintrag von Gast 20.10.2015 um 20:14

Hallo Inge

Ich werd versuchen möglichst viele lustige Gedichte hier rein zu stellen, damit du was zum Lachen hast. Mach ich sowieso am liebsten . Trauriges gibt s ja genug.
So langsam kommt meine Muse zurück- wo war die bloß?
Hauptsache du kommst in der Auszeit wieder zu Kräften
und kehrst mit neuer Kraft und Ideen zu uns zurück.

Liebe Grüße dir und Otto von Heike
Dein Kommentar:
Danke !
Anzeige
3. Eintrag von Gaby Geng 20.10.2015 um 18:52

Hallo liebe Inge...ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in deiner Auszeit...und denk daran..."Unkraut vergeht nicht" Ich weiß der Spruch ist blöd,aber mir fällt nichts besseres ein.
Ich drück dich mal...Gaby.
Dein Kommentar:
Danke !
2. Eintrag von Viola Otto 20.10.2015 um 13:58

Liebe Inge, möchte Dich noch gerne hier haben. Gönne Dir mal Ruhe. Ich denk an Dich, Viola
Dein Kommentar:
Danke !
1. Eintrag von Horst Hesche 20.10.2015 um 11:16

Liebe Inge das Gedicht stimmt mich doch etwas traurig. Aber es lässt sich nichts machen. Die Vernunft sagt, sammle deine Kräfte und bewahre sie auf für den Moment, wenn sie gebraucht werden. Der Winter steht bevor und gerade in dieser Zeit braucht man da zusätzliche Energie. Schön wäre es, wenn Du hin und wieder ein Lebenszeichen geben könntest oder geben lässt. Eine Zeile reicht. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Ich denke an Dich und bin da bestimmt nicht alleine. Horst
Dein Kommentar:
Danke !
Anzeige