Gästebuch von Heidi Geiberger

Hier hast Du die Möglichkeit Heidi Geiberger einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

26. Eintrag von Michael Adamitzki 03.02.2016 um 16:34

Hallo Heidi,

schau mal da, das habe ich einst in der Oase eingestellt:

Es wird nicht lange nachgekartet,
doch darauf hat die Welt gewartet.
Ein Buch voll Unsinn, voller Fun,
wie man‘s von mir erwarten kann.

Ich hab in mancher dunkler Nacht,
über das Leben nachgedacht
und so entstand dann Stück für Stück,
dieses Meisterwerk, welch Glück.

Wenn einer dieses Büchlein mag,
dies gibt es beim Noel-Verlag.
Dazu braucht man, ich bin kein Dummer,
schlussendlich auch noch diese Nummer:

ISBN: 978-3-95493-011-1

liebe Grüße,
der Michael
25. Eintrag von Michael Adamitzki 29.01.2016 um 07:50

Hallo Heidi,

danke für deinen Kommentar unter meinem Gedicht. Dein Fehler, warum du nix gefunden hast war, du musst zwischen FUN und tastische eine Leerstelle machen. Also FUN tastische, dann klappt es.

schöne Wochenendgtüße der Michael
24. Eintrag von Greta Hennen 02.01.2016 um 22:59

Liebe Heidi
alles Gute im neuen Jahr
wünsche ich Dir und Deiner Familie

Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Wünsche
Ich habe mich sehr gefreut.
Leider habe ich immer noch einen Schaden Smilie (PC)der mich einige Zeit in Anspruch nimmt

Liebe Grüße von Greta
23. Eintrag von Inge Wamser 10.05.2015 um 23:36

Liebe Heidi,

als ich am Samstag den Mannheimer Morgen
aufschlug freute ich mich,
als ich sofort sah Dein schönes Gedicht.
Kannte es,doch habe es laut Otto vorgelesen.
Ein sehr gutes Thema und wunderbar. Die ZEIT.
Toll das es veröffentlicht wurde mit Deinem Namen. DANKE für diese Überraschung. Liebe Grüße
Inge und Otto.
Anzeige
22. Eintrag von Inge Wamser 01.04.2015 um 18:42

Liebe Heidi,

gut angekommen,sehr,sehr gefreut,
danke,danke,danke.

Wir wünschen schöne Feiertage ohne Beschwerden,
alles soll gut werden.
Von Herzen. Inge und Otto.

PS.Werde über dir Feiertage nichts schreiben,
die gehören der Familie.
Fällt mir aber auch bald nichts mehr ein,
und nur schreiben,damit hier steht etwas drin
macht keinen Sinn. Doch lesen werde ich ab und an
gerne von den anderen Dichtern. Bis denne. Nochmal D*A*N*K*E
21. Eintrag von Gaby Geng 23.02.2015 um 20:33

Hallo Heidi...vielen Dank für dein Kommentar zum Gedicht "Ich möchte noch einmal".Ich habe ein wenig in deinen Gedichten gelesen,und fand "Schlagermusik" sehr gelungen,und musste Lachen...Super geschrieben...und nicht nur das.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...Lg.Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, ich bin so froh, was die Schlagermusik betrifft mit meiner Meinung nich alleine stehe. Danke für dein Lob. Wir beide hauen lieber mit Worten auf die Pauke. Liebe Grüße Heidi
20. Eintrag von Gast 01.01.2015 um 18:21

ich bin immerwieder begeistert ob deiner wortschöpfungen lg☺☺☼ hj
Dein Kommentar:
Mein Lieber, was mich an dir begeistert, sage ich dir an anderer Stelle ))
19. Eintrag von Anouk Ferez 08.12.2014 um 10:38

Liebe Heidi

nun starte ich endlich mal einen Gegenbesuch und werde gleich in aller Ruhe durch Deine Gedichte stöbern. Vielen Dank für Deinen Kommentar/Dein Lob. Ich habe es leider erst heute gefunden, daher habe ich nicht eher geantwortet. In meinem Postfach herrscht Chaos!

Ich bin sehr gespannt auf Deine Werke und lasse Dir vorab liebe Grüße hier,
weiterhin frohes Schaffen und eine schöne Vorweihnachtszeit,
ANOUK
Dein Kommentar:
Liebe Anouk, da hast du dir aber viel vorgenommen. Meine Welt unterscheidet sich von deiner Welt nur in der Wahl unserer Worte. Im Grunde unseres Herzens sind wir uns sehr nahe. Danke für dein Interesse und liebe Grüße, Heidi
18. Eintrag von Greta Hennen 19.11.2014 um 17:15

Liebe Heidi
ich habe aus meinem Walter Giller Limerick
einen doppelten gemoppelt Guck mal und schreib mir bitte, wenn du das nicht möchtest.
LG Greta
Dein Kommentar:
Liebe Greta, wie könnte ich etwas, was du machst, nicht wollen? Never )) LG Heidi
17. Eintrag von Inge Wamser 10.11.2014 um 20:26

Liebe Heidi,

danke der Nachfrage,
wir waren beide platt,ich und mein LAP,
ist so bei meinen Krankheiten,
und in der Zeit der Ruhe war ich bei DOCs,
und mein LAP bei meinem Schwiegersohn er hat ihn wieder gerichtet,werde wieder versuchen zu dichten
Liebste Grüße,auch dir alles erdenklich Gute. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, wie gut, dass du ein Stehaufmännchen bist. Dein Läppi soll es dir einfach nachmachen. Pass auf dich auf und lass dich herzlich grüßen von Heidi
Anzeige