Gästebuch von Heidi Geiberger

Hier hast Du die Möglichkeit Heidi Geiberger einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Gast 08.02.2013 um 16:20

Hallo,liebe Heidi,
nach unserer Plauderei heute morgen
bin ich mal ins Internet und Hurra
ich habe Dich gefunden.
Super Sache,den Wassermann habe ich
schon gelesen und viel übereinstimmunmit
BUMA entdeckt.

Liebe Grüße bis zum nächstenmal BRIGITTE
Dein Kommentar:
Liebe Brigitte, BUMA hat ja auch Modell gestanden Viele Grüße an dich und Dieter sendet Heidi
5. Eintrag von Gast 26.10.2012 um 23:07

um diese gabe bist du zu beneiden.ganz klasse☼♫ gruss HJB
4. Eintrag von Gast 27.08.2012 um 13:28

Hallo Heidi, du hast so tolle Gedichte geschrieben,meinen Glückwunsch dazu. Ganz besonders hat mich dein Gedicht "Platonische Liebe"
berührt. Bin seit einem Jahr Witwe und lebe jetzt auch in Erinnerungen an geliebet Menschen. Würde mich sehr freuen wenn ich genau dieses Gedicht von dir bekommen könnte, am besten noch mit einer kleinen Widmung. Liebe Grüße und weiter so schöne Gedanken, hinterläßt dir Elke
Dein Kommentar:
Liebe Elke, habe seit langem mal wieder in mein Gästebuch geschaut. Würde deinen Wunsch gerne erfüllen, wenn ich wüsste, wohin ich dir das Gedicht schicken kann. Gibst du mir eine e-mail adresse? Du kannst sie mir ja an meine schicken: heidi@geiberger.de Herzliche Grüße Heidi ?
3. Eintrag von Gast 09.02.2012 um 09:46

Hallo Heide

deine Gedichte haben Qualität. Man sieht du verstehst dein Handwerk. Ich wunder mich das sie danicht so toll gelesen werden. Leider

der Michael grüßt
Dein Kommentar:
Hallo Michael, da bin ich anderer Meinung. Für die kurze Zeit, die ich hier dabei bin, freue ich mich sehr über die bisherige Resonanz. Besonders freut mich dein Kompliment. Du gehörst auch zu denen, die von der Muse geküsst wurde. Viele Grüße Heidi
Anzeige
2. Eintrag von Gast 26.01.2012 um 20:46

liebe Frau Geigenberger,
ich würde gerne Ihr Gedicht "Augensterne" für mein Enkelkind auf schreiben und bitte Sie um Genehmigung.

Herzlichen Dank
Dein Kommentar:
Habe hier heute zufällig das Gästebuch entdeckt und geöffnet. Es steht zwar kein Darum beim Eintrag kein Datum gefunden, hoffe aber, dass sie das Gedicht noch rechtzeitig aufschreiben können. Ich habe nichts dagegen und freue mich, dass es Ihnen gefällt.
1. Eintrag von Gast 07.12.2011 um 23:12

Die Gedicht gefallen mir sehr gut.B.R.
Anzeige