Gästebuch von Heidi Geiberger

Hier hast Du die Möglichkeit Heidi Geiberger einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

34. Eintrag von Greta Hennen 03.01.2018 um 15:35

Liebe Heidi
lange habe ich nicht mehr nach Dir geschaut.
Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest ein besinnliches Weihnachtsfest.
Alles Liebe im neuen Jahr vor allem Gesundheit, wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße, Greta
33. Eintrag von Greta Hennen 17.04.2017 um 16:38

Liebe Heidi
nun ist Ostern schon fast vorüber und ich kann Dir nur noch einen schönen Ausklang wünschen und sonnigeres Wetter. Herzlichen Dank für Deine lieben Ostergrüße und die schönen Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße schickt Dir, Greta
32. Eintrag von Gast 21.03.2017 um 10:25

Hallo Heidi

Huiii - ich bin rot geworden wie ein Feuerwehrauto-
nur ohne Blaulicht von dem vielen Lob .
Danke dir vielmals für deinen Eintrag in mein GB .
Hat mich echt gefreut .
Wünsche dir alles Gute und schick dir liebe Grüße Heike
31. Eintrag von Gast 09.02.2017 um 21:00

Hallo Heidi

Kennste mich noch ? Die treulose Tomate oder das Phantom der Oase - isse da- isse weg !
Jetzt bin ich wieder hier- aber nur wegen Werbung für meine Homepage und um dir ein Kompliment zu machen :
Ich hab mir nämlich deine beiden Büchlein bestellt und
gelesen wie bekloppt . Einfach super !!!
Aus dem Leben gegriffen , gewürzt mit Humor- genau nach meinem Geschmack !
Die Büchlein haben bestimmt einen dauerhaften Platz in meinem Bücherregal - nur nicht lange - weil ich sie öfters in den Krallen habe.
Soll dir auch ein großes Lob sagen von meiner Mama und meiner großen Schwester, die deine Bücher auch lesen .
Musste ich unbedingt los werden und das alles meine ich verdammt noch mal ehrlich .
Das Kommentarensytem und das Gästebuch hab ich abgeschaltet . Zeit hätte ich schon - hab aber keinen Bock drauf .
Wer mich und mein Geschreibsel mag, der weiß ja wo er
mich findet ..
Ich hoffe es geht dir gut.
Bis wiedermal- irgendwann und irgendwo -
lieben Gruß Heike

PS : Ein großes Kompliment auch an die Karikaturisten
Elke Ostermaier und Martin Jahn.
Die Zeichnungen waren einfach toll und genau passend
zu jedem Gedicht .
Dein Kommentar:
Liebe Heike, eigentlich war ich auf dem Profil von Inge und habe den Button Gästebuch gedrückt, da war ich in meinem eigenen. Das finde ich ja ganz großartig und lieb, dass du dich für meine Bücher nicht nur interssiert hast, sondern auch noch gut findest. Danke, meine Liebe. Das ist ein großes Kompliment von einer Dichterkollegin. Es tut im übrigen wahnsinnig gut, hin und wieder ein feed-back zu erhalten, aber du hast mich ja geradezu mit Lob überschüttet. Das Lob an meine Illustratoren gebe ich gerne weiter. Elke Ostermaier, die wie meine beste Freundin in Berlin lebt, hat sogar eine Lesung mit unserem gemeinsamen Buch veranstaltet und alle gekauften Bücher mit ihrem Raben signiert. Sie hatte großen Erfolg. Ich kann das nicht und mache meine Bücher lieber zu Geschenken statt Blumen. Mir ist wichtiger,Schätze zu verteilen, als Schätze zu sammeln. Nochmals lieben Dank. Meine neuen Ideen lasse ich hin und wieder hier in der Oase. Mit herzlichen Grüßen, Heidi
Anzeige
30. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 15.10.2016 um 11:19

Schon bei Amazon reingeschaut?Über Ihrem Text ganz die Illustrationen vergessen, die ebenfalls einfach zauberhaft und anziehend sind. Gruss von TBZ
Dein Kommentar:
Liebe Tilly, entdecke soeben im Gästebuch Ihren Eintrag. Was Ihre Rezension für mich bedeutet, habe ich Ihnen in einem Brief mitgeteilt. Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals ganz herzlich Danke sagen. Danke, danke sagt Heidi
29. Eintrag von Gast 25.07.2016 um 22:40

Liebe Heidi Geiberger,heute die Bestellung erhalten, möchte Ihnen gerne etwas dazu sagen, wenn ich die Tel.Nr hätte oder Sie mich anrufen würden .
030-4019009 Sehr lange klingeln lassen.Habe eine z.zt. kaputte Hand, die kaum nutzbar ist Ihre Worte tun mir gut. Danke.
tbz
28. Eintrag von Inge Wamser 16.07.2016 um 23:33

Liebe Heidi,
wenn ich in Tränen baden würde wäre ich schon ertrunken,denn ich bade lieber in Humor,eigendlich kam die Inspiration für Freudentränen von unserer Sabine Volkmar unter ihrem Kommi bei mir,und Larissa hat es wunderschön geschrieben, Liebe Grüße zurück ,schönes WE. euch. Inge und Otto
27. Eintrag von Inge Wamser 11.03.2016 um 15:57

Liebe Heidi,
GsD.ist endlich meine Bindehaut Entzündung am abklingen so habe ich wieder mal in den PC gesehen mit Sonnenbrille. Du weiß was für mich ein großes Geschenk war,das nichts kostete und ich nie vergesse. Unsere Begegnung Im KH. dann die Bücher deiner Freundin lesen dürfen,warte auf das nächste Buch da geht es über die wunderbare tapfere Mutter (Frau Jung) Deiner Freundin die mir sehr viel über sich erzählte. So kenne ich viele in den den Büchern persöhnlich. Auch Dich und Deinen lieben Mann kennen lernen zu dürfen (und natürlich Dein schönes Gedichte Buch) ist für Otto und mich eine große Bereicherung, danke dafür.(Dein Gedicht Frühling sehr schön und wahr.) Ich gehe wieder vom PC und wünsche euch allen die ich kenne alles Gute und sende ganz viele liebe Grüße . Herzlichst Inge und Otto
26. Eintrag von Michael Adamitzki 03.02.2016 um 16:34

Hallo Heidi,

schau mal da, das habe ich einst in der Oase eingestellt:

Es wird nicht lange nachgekartet,
doch darauf hat die Welt gewartet.
Ein Buch voll Unsinn, voller Fun,
wie man‘s von mir erwarten kann.

Ich hab in mancher dunkler Nacht,
über das Leben nachgedacht
und so entstand dann Stück für Stück,
dieses Meisterwerk, welch Glück.

Wenn einer dieses Büchlein mag,
dies gibt es beim Noel-Verlag.
Dazu braucht man, ich bin kein Dummer,
schlussendlich auch noch diese Nummer:

ISBN: 978-3-95493-011-1

liebe Grüße,
der Michael
25. Eintrag von Michael Adamitzki 29.01.2016 um 07:50

Hallo Heidi,

danke für deinen Kommentar unter meinem Gedicht. Dein Fehler, warum du nix gefunden hast war, du musst zwischen FUN und tastische eine Leerstelle machen. Also FUN tastische, dann klappt es.

schöne Wochenendgtüße der Michael
Anzeige