Sortieren nach:

Gedichte über Ich brauche dich - Seite 151


Anzeige


Nimmst du mich in den Arm

Ich geh mein Weg schon sehr lang allein
so viele Hinternisse musste ich überwinden,
und wie sollts leider auch anders sein
konnte ich dich in diesem Chaos bislang nicht finden.

Dabei hätte ich sogern jemand an meiner Seite
der auch in schlechte Zeiten zu mir steht,
der bemerkt wie sehr ich manchmal leide
wenn es mir mal wieder wirklich scheiße geht.

Der sich zu mir in den kalten Schatten stellt
oder sich auch bei Regen zu mir gesellt,
der auch im Sturme immer zu mir hält
wenn um mich herum mal wieder alles zusammen fällt.

Jemand der mich wärmt an einen kalten Tag
und nicht nur da ist wenn die Sonne scheint,
der mich nimmt wie ich bin und mich mag
und es durchaus gut mit mir meint.

Jemand den ich blind vertrauen kann
und keiner der mir im Mund die Worte rumdreht, denn auf Vertrauen kommt es nun mal wirklich an damit man sich gut versteht.

Glaubt mir ich kenn diese verdammte Einsamkeit viel zu lang kämpf ich leider schon allein,
Doch vielleicht ist irgendwann jemand dazu bereit mir wirklich ein wahrer Freund zu sein.

Doch so oft wurde leider mein Vertrauen missbraucht das passiert wenn man zu gutgläubig ist, dabei wäre es schön wenn mir jemand zeigt, dass er mich braucht, weil du mir auch wirklich wichtig bist.

Also sag meinst dus ernst mit mir und stehst mir zur Seite dann wird es mir ums Herz ganz warm, siehst du den Schmerz hinter meinen Augen wenn ich mal wieder leide dann nimm mich bitte kurz mal in den Arm......

#NimmstDuMichInDenArm
#RespektUndVertrauen
#AllINeedIsLove
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige