Sortieren nach:

Gedichte zur Beziehung - Seite 52


Anzeige


Ich sah es zu spät, doch es war der rechte Weg und musste so geschehen. Dies zu verstehen, hilft mir in Frieden weiterzugehen

Ich werde Dich auf Ewig assoziieren mit der Liebe. Ich fühle so viel für Dich in der Tiefe und diese Wellen der Gefühle treffen mich in Hieben und ziehen mich in die Knie. Sie verlassen mich wohl nie. Ich liess tränen vergießenes passieren. Ich hatte keine Regie, ich konnte nur fliehn und mein Leben bloss aus bösen Fantasien kreiren. ich musste dich verlieren. Ich verursachte so viele Krisen. An dieser Tatsache gibt's nichts zu verzieren. Ich brachte Dein warmes Herz zum erfrieren. Ich besass weder Moral noch loyale Manieren. Ich konnte nicht wertschätzend genug reagieren. Nicht einmal konnte ich die Reinheit inszenieren. Ich war gesteuert vom primitivem so wie es scheint wie bei vor Hunger fliehenden Tieren, die bloss fokussieren, dass ihre Gegner kripieren. Um dann nach Sieg an diesem durch niedere Triebe selber dem Tode zu erliegen. (Doch ich hab dem Tod und mir verziehen, denn er war mir ein Spiegel und lehrte mich Fliegen.) Alles wird sich von innen nach aussen kreieren ,ich überlegte wohl nicht gut genug, "was möchte ich mir und ihm verdienen?" War mich immer wieder am verlieren in der damals unkorrigierten Tiefe und liess mich lenken auf die dunklere Schiene. Nach dem besseren am gieren, hab die Realität vermieden. Dabei war sie so elekriseierend. Und sehr wahrscheinlich hat es sich nicht von nun unterschieden. Außer dass ich nun glücklich bin über das wie es ist und sich diese Fantasien aus der Tiefe bloss in meinem Kopf abspielen um es zu üben, das Visualisieren, sowie manifestieren. Und einfach, weil ich mich so gern in ihn' vertiefe. Ich werde Dich immer lieben, ein Glück - Du bist nun nicht mehr hier bei mir. So kann ich Dich nie mehr verlieren und in Enttäuschung erfrieren. Ich nutz nun meine Energien um tiefen Frieden in mir zu kreieren und zu mir hin - statt vor mir davon zu fliehn'.


Meine Sehnsucht führt mich in die Tiefen Deiner innren' Schlucht

Fühlst und denkst Du das Gleiche wie ich?
Hast Du auch so viele Fantasien über uns und mich?
Hörst Du auch meine Stimme? Siehst Du auch mein Gesicht?
Bist Du Dir auch sicher, dass es das Eine neben Deinem ist?
Ist da auch so viel Schmerz bei Dir hinter All deinem Licht? Schmerzender als jeder Speerstich der abwechselnd raus und reintrifft/tritt und dank dem das Blut nur so spritzt
Nimmst Du die Tiefe Liebe wahr mit/aus Deiner Sicht?
Du bist Mutter und Vater für mich. Verdammt. Ich liebe Dich.
Ich liebe Dich und ich liebe dass es so ist
Ich liebe es wenn meine Traumwelt auf unsere Geschichten trifft
Ich liebe es dort Deine Elfenprinzessin zu sein, zugleich das reine Blatt und der Stift
Ich erkenne jeden Tag mehr und es fällt mir so schwer das Alles in Worten zu erklären. Ich möchte Dir einfach Zugang gewähren zu der Tiefe meines innren Meeres dann wirst Du drüber wissend werden
Wirst Dich in diesem leichten Frieden nähren
Ich möchte Alles über uns aufklären und verspreche Dir hiermit nie wieder werde ich Dein Heil versehren , Deinem Glück tret ich nie mehr in die Quere, ich verspreche ich werde Dich ehren und unsere Liebe der Unendlichkeit vermehren.
Mein indischer Prinz wie (schnell/langsam) doch die Erinnerung verschwindet, doch ich weiss ich werd sie finden in mir drinne und bin dann im Stand noch mehr unserer Lebens Linien zu verbinden
Ich weiss wir werden wieder zusammenkomm' und ich werde mich dann der Vergangenheit entsinnen, ich werde mich erinnern wir waren zusamm von Anfang an und ich habe uns an den Abhang gehang'. Ich war zu weit gegangen, habe ihn verraten meinen Mann und das Karma klopfte nun an. Ich verspüre so einen starken Dran mich Dir anzubieten in vollen Glanz, Dich in Ganzheit zu empfang' bei Dir zu sein, so nah wie es nah geht sein. Ich möchte uns zwei allein vereint. Für Alle Ewigkeit und nie mehr entzweit. Ich möchte mit Dir gedeihen und dieses einschneiden Druck in meinem Hals befreien. Alles wird gedeihen, wenn wir einander vollkommen einweihen. Wir werden aufsteigen in eine Einheit, unsere Großartigkeit feiern mit dem reinen Geist der Feinstofflichkeit. Ich vermiss Dich so. Ich vermisse unsre Freiheit. Mach Dich bereit.


Anzeige