Sortieren nach:

Gedichte über Begeisterung - Seite 33


Anzeige


Wahre Liebe loszulassen ist so herzerwärmend

Du bist so schön Du Elfengesicht
Du hast Alles was es braucht hinsichtlich des Helfers zum Licht
Und auch wenn ich weiss dass es richtig ist dass Du nicht bei mir bist, ist es teils als wenn mein Herz zerbricht, wenn ich denk an Dich
Du bist so lieblich, so weise und friedlich
Du bist so unendlich niedlich. Die Übersetzung Deines Namens beschreibt Dein tiefes Ich. Das kindisch und verspielte, von indischem Stil regierte. Du bist ein Fels in jeder Krise
Du bist ein Spiegel und Du spiegelst mir die Liebe. Ich wünsch Dir Du erreichst sie Deine Ziele und dass ich Dich bei passender Zeit zurückkriege als meine Familie. Wir sind 2 Bäche und ich weiss dass wir erneut zu einem zusammensfließen. Können Jahrtausende dazwischenliegen, ich weiss es wird passieren.
Wir werden uns zu einem grossen, weiten, tiefen Meer unserer eigenen erschließen. Und mit unsrem heilenden Wasser jeder vertrockneten Pflanze unser Elixier bieten womit wir sie giessen
Ich werde, wenn es uns erneut zusammenzieht/ wird es uns erneut zusammenziehen, jede Sekunde in unendlicher Dankbarkeit genießen
Ich werd nie wieder mit Dir spielen außer in gewissen Gebieten
Du musst nicht neben mir liegen damit ich fühle, Du bist hier bei mir
Kann Dich immer visionieren und mich, wenn nötig in meiner selbstkreierten Traumwelt mit Dir verlieren
Treffen wir zusammen werd ich Dir das Beste bieten, denn Du hast es Dir so sehr verdient das habe ich jetzt so entschieden
Es ist so ruhig und klar mit Dir und ich wünschte es wär wahr, dass ich es wunderbar akzeptieren kann, dass wir nicht als Königsmann und Königinnenfrau zusammen regieren. Ich mein es wird immer leichter, wird die Zeit des vergangnen immer weiter lang und ich überlasse Dich Deinem Freiheits - und freiwilligen Entscheidungsdrang und im bewussten lasse ich Dich sein. Geh Deine eignen Wege lang. Doch im Unbewussten braucht es wohl noch was, bis es komplett geheilt ist und das erreift das weiss ich, geh ich meine eignen Wege lang
Die Schmerzen sind Dein Anhang, sie hinterlassen Deinen Nachklang. Diesen werd ich spüren Alle Zeiten lang. Ich hafte nicht mehr an, an meinem Verlangen, meinen Weg unbedingt mit Dir entlang zuhangeln. Du bist gegangen und ich hab verstanden, ich liebe Dich drum werd ich meine Kraft versammeln und mach Dich ebenso von dannen.
Es ist Kopfsache, bevor die Gefühle an die Oberfläche gelangten war es auch gegangen. Und noch nie zuvor ist es mir so gut ergangen und so leicht gefallen, mich liebevoll zu behandeln und meine Zeit in wertvolle Erlebnisse der Einheit zu verwandeln. Ich liebe es allein umherzuwandeln, Alles wahrzunehmen, selbst zu handeln. Ich hab ne geile Zeit mit mir und werd nie mehr wo stranden, weil ich mich selber als mein sichren Ort hab, meinen Platz zum (wandeln und) landen. Ich liebe mich so sehr, daran wird es nie mehr mangeln. Ich liebe es damit zu handeln und Liebe, die ich zuruckkriege zu sammeln und euch verlangende damit zielgerichtet behandeln und euch mit ihrer Wärme zart ummanteln.


Anzeige