Profil von Michael Böck

Typ: Autor
Registriert seit dem: 18.08.2011
Alter: 46 Jahre

Pinnwand


Hallo ihr Mitmenschen,ich fände es toll wenn ihr mir mitteilt wie ihr das versteht was ihr hier zu lesen vorgesetzt bekommt..sozusagen eine ehrliche reaktion auf diesen stilrichtungseintopf den ich hier wage unters volk zu bringen ohne erkennbare rücksichtnahme auf guten geschmack(oder was so mancher dafür hält)und gleichermaßen ohne Gnade...ein präsent für den einen,die rechnung für viiiieeeele andere.Bezahlt..leidet..erfreut euch oder....antwortet in gedichten,lasst mich von euch lernen...ein Sucher,Jonathan
Ps:
und bitte..verzeiht mir meine ausflüge in den Niederbayrischen Sprachraum-meine eigentliche Heimat:)...

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
BoeckMicha@gmx.de

Statistiken


Anzahl Gedichte: 5
Anzahl Kommentare: 3
Gedichte gelesen: 14.255 mal
Sortieren nach:
Titel
5 Skandal um Toni :) 30.08.11
Vorschautext:
Es ging in München das gerücht das da Toni Rauchgraß zücht,a guads hats ghoaßn soll des sei..doch dann erfuhrs die Polizei !

Ja mei - war do der Teifi los.."in unserm viertel gibts a groß??"mit tütata in saus und braus fahrn 16 mann zum Toni naus

Mitm Rammbock hauns die Türen nei schrein wia die bleden-"POLIZEI"..sie hoidn eam d´Pistoln ins gsicht und plärrn eam o "Beweg dich nicht!"

Der Toni sagt-"ja krutzefix..duads Knarren weg- i dua doch nix..Da Grüne sagt"Du hoidsd dei mei-sonst kriagsd oane in´d Fotzn nei"

Sie stellen ihm dem armen Tropf die ganze bude auf den kopf..der schrank ausglehrt die couch aufgschlitzt..und ois im Namen der Justiz

Doch weils nix findn schwenkens um-ganz liab redn`s..komm bua sei ned dumm..sag uns wo dei Cannabis steht weil zum gestehn is nie zu spät!!

...
4 "Justizie Bavaria" 19.08.11
Vorschautext:
Gestern stand ich, anfangs cool
im Amtsgericht vorm Richterstuhl
der Staatsanwalt erhob die Stimme
"schon wieder sie, ich glaub ich spinne"

Der Richter hat Recht laut erklärt
was ich doch für`n Verbrecher wär
"Ich kann ihnen bei Gott versichern
für sie gibts heute nix zu kichern!"

Mein Anwalt sprach "Hohes Gericht-
sooo schlimm ist mein Mandant garnicht"-
...
3 "Staubkörner" 18.08.11
Vorschautext:
Ich sah mich selbst gern als rebell
stets mit dem Rücken an der Wand
der Körper stark die Fäuste schnell
gut ausgestattet mit Verstand

"Außer mir selbst gibts nur Idioten"
an der Idee fand ich gefallen
hab andern gern den Mund verboten
ICH war der wichtigste von allen

Zum Antrieb diente mir die Wut
mein Zorn war Argument
...
2 .."DU".. 18.08.11
Vorschautext:
"DU"
....für Angela die mein Leben rettete....

Du bist der Wind..ich bin das Blatt
bringst Bewegung in mein Leben
der Hunger nach Liebe..du machst mich satt
stets bereit zu geben

Wärst du das Wasser..wär ich der Fisch
hilfst unser Los zu tragen
du bist mein Meer ich deine Gischt
liebst mich ohne viel Fragen
...
1 Massengrab 18.08.11
Vorschautext:
Bin körperlos doch sehr bekannt
mit tausend namen schon benannt
der Kampf mit mir erfordert Mut
berühr ich dich gefriert dein Blut

Ich streichel dich mit warmer Hand
bring dich dabei um den Verstand
ich kann dir wirklich alles geben
denkst DU..und zahlst mit deinem Leben

Millionen schon sind mir verfallen
man hört sie leise "Helft uns" lallen
...
Anzeige