Fragebogen von Michael Böck

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich denke so ca 65% der gesellschaft wären einen wie mich gern los..je nach sicht der dinge vieleicht zu recht..der rest teilt sich auf in diejenigen die mich lieben, brauchen,auf mich herabsehen..mich be-und verurteilen und doch nicht genug interesse haben mich zu kennen.Das beste in meinem leben...mein sohn...das für mich schmerzhafteste in meinem leben...meine suchterkrankung und die daraus resultierenden begleit erscheinungen,mich und meine lieben gleichermaßen betreffend.Soviel erstmal zu mir...Mike

Was bedeutet Dichten für Dich? geschriebenes Gefühl...auf papier getropftes Leben...wortgewänder für gedanken...ventil meiner seele , ein weg in die Außenwelt zu denen die mich verdienen:)

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? meine bayrische Heimat zum einen,die liebe zu meinen kids,der existenskampf an sich und auch die ängste die er bei mir hervorruft...und Hoffnung-auf besseres,anderes,auf heilsame kühlende endgültige erkenntnisse und darauf das mich der weg dorthin nicht endgültig unwiederruflich irre macht bevor ich dort ankomme wo ich hin will..wo auch immer zum teufel das ist:)

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Konfuzius sprach:Verklebst du den flügel des Adlers mit reis,kann er trotzdem noch fliegen....aber nur noch im kreis!! OOOooooommmmmmmmm

Neue Wege sind die längsten.......

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? 1.Meine gedichte schreibt Jonathan,eine wesenheit die immer schon dann in erscheinung trat wenn ich mich erklären wollte oder musste..ein zweites ich das nur existiert um mein reales ich zu beobachten und zu beschreiben was es so treibt oder warum.Weis schon,für einen 39jährigen wahrscheinlich etwas seltsam anmutend aber..naja..man verzeihe mir diesen postpupertären schutzschild:)
2.man wird schnell meine manischen züge entlarven also...schreib ichs
mir eben gleich auf die fahne,tieftraurig bis amüsiert-gedankenverloren kämpferisch-eine rebellenleiche zerieben an längst vergessenen idealen........oder für den andern auch nur schmerzhaft banal:),wir werden sehen!

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? was in mir vorgeht,warum ich handle wie ich handel,wer ich bin...................der versuch zu erklären