Synonyme und andere Wörter für „Vogel“



Ähnlich passende Wortgruppen für „Vogel“


Piepmatz, Federvieh, Vogel, gefiederter Freund
einen Piep haben, spinnen, einen Vogel haben, einen Piepmatz haben, nicht ganz richtig im Kopf sein, eine Meise haben, einen Dachschaden haben, einen an der Waffel haben, einen Sockenschuss haben, einen Haschmich haben, leicht verrückt sein, einen Hammer haben, einen an der Klatsche haben, einen Spleen haben, einen Schlag haben, einen Schlag weg haben, den Schuss nicht gehört haben, verstrahlt sein, nicht ganz dicht sein, sie nicht alle haben, nicht alle Latten am Zaun haben, verpeilt sein, nicht alle Tassen im Schrank haben, weiß nicht was er daherredet, einen Triller unterm Pony haben, seine fünf Sinne nicht beieinander haben, einen Hau weg haben, nicht ganz bei Verstand sein, einen an der Mütze haben, die Kappe kaputt haben, einen Sprung in der Schüssel haben, einen Knall haben, einen Schatten haben, einen Schaden haben, einen weichen Keks haben, einen Sonnenstich haben, geht's wohl nicht gut, einen kleinen Mann im Ohr haben, gaga sein, mit jemandem ist kein vernünftiges Wort zu reden, nicht richtig ticken, einen Knacks weghaben, Schraube locker haben, nicht ganz bei Trost sein, nicht ganz richtig im Hinterstübchen sein, Pinn im Kopp haben
Vogelkunde, Ornithologie
Vogelkundler, Ornithologe
vogelfrei, verstoßen, verachtet, geächtet, ausgestoßen, unwillkommen, verfemt
Glucke, brütender Vogel
Vogelhaus, Voliere
aviäre Influenza, Vogelgrippe, Geflügelpest
Vogelbeere, Eberesche, Sorbus aucuparia
Vogellärm, Vogelgesang, Vogelzwitschern, Zwitschern, Vogelgezwitscher, Vogelkonzert
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de