Synonyme und andere Wörter für „schatten-spendend“



Ähnlich passende Wortgruppen für „schatten-spendend“


verdunkeln, verfinstern, Schatten werfen, verdüstern
über seinen Schatten springen, seinen Mut zusammennehmen, ein Herz fassen, wagen, überwinden, trauen, übers Herz bringen, Herzen einen Stoß geben, über sich bringen, schaffen, einen Ruck geben, ein Herz nehmen, ermannen
nachsteigen, verfolgen, folgen, nachstellen, an die Fersen heften, wie ein Schatten folgen, an jemandes Hacken heften, auf den Hacken sein, auf den Fersen sein, beschatten, hängen an, nachjagen, nachsetzen, nachsprengen, hinter jemandem her sein, im Nacken sitzen, an jemandes Fersen heften, auf den Fersen bleiben
Schatten spendend, schattig, sonnenlos
Schatten, Schlagschatten
toppen, brechen, überbieten, schlagen, übertreffen, in den Schatten stellen, den Vogel abschießen, einen Schritt voraus sein
ausgemergelt, abgemagert, abgezehrt, eingefallen, abgemergelt, ausgezehrt, hohlwangig, magersüchtig, klapperdürr, spindeldürr, Haut und Knochen, lebender Leichnam, Leiche auf Urlaub, wandelnde Leiche, knochendürr, ausgehungert, Schatten seiner selbst, sein eigener Schatten, wandelndes Gerippe, vom Fleisch gefallen, untergewichtig, halb verhungert, unterernährt, Rippen einzeln zählen können, Hungerleider
schlecht aussehen, aussehen wie eine lebende Leiche, ein wandelnder Leichnam sein, rumlaufen wie eine Leiche auf Urlaub, ein Schatten seiner selbst sein, krank aussehen, ein Häufchen Elend
heranziehen, heraufziehen, ins Haus stehen, in der Luft liegen, drohen, ankündigen, anbahnen, im Anzug sein, herannahen, heranrücken, heraufdämmern, nahen, seine Schatten vorauswerfen, abzusehen sein, im Verzug sein, aussehen nach, zu erwarten stehen, erwarten lassen
Schemen, Schatten, schemenhafte Gestalt
beschatten, unauffällig folgen, folgen wie sein Schatten
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de