Synonyme und andere Wörter für „jemand-der-gerne-suessigkeiten-isst“



Ähnlich passende Wortgruppen für „jemand-der-gerne-suessigkeiten-isst“


lieber wollen, den Vorzug geben, neigen, favorisieren, bevorzugen, eine Vorliebe haben für, vorziehen, präferieren, abfahren auf, mögen, spitz sein auf, geil sein auf, gerne mögen, stehen auf, besser finden, belieben, loben, ich lobe mir, lobe ich mir, loben wir uns
Großtuer, aufgeblasener Gimpel, Angeber, Renommist, Großmaul, Zampano, Profilneurotiker, Windbeutel, Möchtegern, Prahlhans, Prahler, Aufschneider, Großkotz, Schaumschläger, Wichtigtuer, Maulheld, Sprücheklopfer, Sprüchemacher, Großsprecher, Gernegroß, jemand der viel erzählt wenn der Tag lang ist, Graf Rotz von der Backe, Graf Koks von der Gasanstalt, Held vom Erdbeerfeld, Kneipenkaiser, Stammtischexperte, große Klappe und nichts dahinter, nichts dahinter, Selbstdarsteller, Großschnauze, Blender
für sein Leben gern, sehr genießen, unwahrscheinlich gerne, sehr gerne
schmachten, verehren, vergöttern, idealisieren, in den Himmel heben, anbeten, anhimmeln, Feuer und Flamme sein, zu Füßen liegen, verklären, verzehren, Ein und Alles, jemand lebt nur noch für, höchste Bewunderung zollen, anschmachten, verschmachten, schwärmerisch bewundern
irgendwer, irgendjemand, irgendeiner, jemand, wer, Unbekannter, unbekannte Person
sicherlich, bereitwillig, anstandslos, gern, freilich, sicher, selbstverständlich, natürlich, gerne, selbstredend, freudig, no na, gewiss, selbstverfreilich
jemand, jeder beliebige, irgendjemand
Naschereien, Schleckerei, Naschwerk, Zuckerwaren, Süßwaren, Leckerei, Süßes, Naschkram, Süßigkeiten, Leckerli, Leckerchen, Süßkram, süßes Zeug, Zuckerzeug
gern, gerne, mit Vergnügen, mit Freude
jemand der gerne Süßigkeiten isst, Leckermäulchen, Leckermaul, Schleckermaul, süßer Zahn, Schmecklecker, Naschkatze
der Groschen ist gefallen, jemand hat verstanden
jemand bekommt großen Appetit, jemandem läuft das Wasser im Mund zusammen
Gern geschehen, Bitte sehr, keine Ursache, Nichts zu danken, Passt schon, Da nicht für, Gerne, bitte, Bitte schön, Schon okay., Lass gut sein, Schon gut, Das war selbstverständlich, geht in Ordnung, Ist okay, Gerne wieder, Lass stecken., kein Problem, kein Thema, Wofür, kein Ding, nicht der Rede wert, Aber gerne, Es war mir ein Vergnügen, immer wieder gerne, Aber bitte gerne, Aber nicht doch
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de