Elfwellengehirnwäsche

Ein Gedicht von Pfauenfeder
Extremely Low Frequency
Vermutet man dahinter nie...
Und hält sein Denken für normal
Und glaubt das Leben sei doch Qual.

Extremely Low Frequency
Ich armes Ding ich, mimimi...
Bin ach so klein und tauge nichts;
Mein ganzes Leben ist ein Witz.

Extremely Low Frequency
Macht low im Geiste das Genie...
So glaubt es richtig sei verkehrt
Und Tiefkühlpizza gut ernährt.

Dazu noch Fluorid im Salz
Bestellt man schon den Sarg alsbald
Für seine arme Seele vor
Und öffnet Wesen Tür und Tor.

EXTREMELY HIGH FREQUENCY
Im Walde gratis gibt es sie...
Drum halt dich lange darin auf
Und oben deiner Wellen Lauf.

Betaband ist Wachzustand
Ist 12-38 Hz...
Elfwellen sind Niemandsland
Und 100 Prozent Her(t)zschmerz!

EXTREMELY HIGH FREQUENCY
Adios und tschau dem Mimimi...
Denn Mutter Erde schwingt dich ein;
Bis dein Verstand im rechten Hertz daheim.

(Anmerkung: "Jemand" stand einmal im Badezimmer vor dem Spiegel und auf einmal spürte er wie sein Kopf wehtat und hörte wie seine innere Gedankenstimme "Hörst du ihn schon, hörst du ihn schon? Ankunft ist nahe Babylons Sohn" vor sich hersagte. Dies wiederholte sich ca. 10 Mal am Stück mit SEINER EIGENEN GEDANKENSSTIMME und nein er ist nicht schizophren. Er hat tief Luft geholt und klar und deutlich erkannt, dass diese Gedanken nicht von ihm waren, sondern ihm eingegeben wurden. Das menschliche Gehirn enthält Magnetite zu Millionen, welche äußerst sensibel auf elektromagnetische Wellen reagieren. Es ist laut den Geheimdiensten schon längst möglich Worte, ganze Sätze und sogar Bilder im Gehirn eines Menschen mittels Elfwellen auftauchen zu lassen. Was glaubt ihr wie es zu schrecklichen Taten kommen kann, bei denen der Täter, dann hinterher sagt, Gott habe ihm befohlen es zu tun? Das nennt sich "Voice of God Weapon" Elfwellentechnologie... und das ist keine Verschwörung, wer sich eingehend damit befasst, wird es selbst recherchieren können. So wie das Projekt MK ULTRA damals vom CIA veranlasst wurde uvm... Nur traut sich kaum einer darüber zu sprechen, weil man sonst denken könnte, er sei verrückt.)

Informationen zum Gedicht: Elfwellengehirnwäsche

82 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
09.04.2023
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige