Bitte, bitte bleib

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Nur Du gibst meinen Leben einen Sinn
für dich nehm ich einfach alles in kauf,
weil ich eben nur mit dir glücklich bin
deshalb geb ich dich niemals auf.

Du hast mir lang so sehr gefehlt
Ich brauchte um dich endlich zu finden,
denn du bist alles was wirklich zählt
weil dank dir meine Ängste verschwinden.

Jetzt haben wir uns also doch gefunden
Du warst ganz tief in meinem Herzen verborgen, doch jetzt fühl ich mich so sehr mit dir verbunden und ich mach mir über die Zukunft keine Sorgen.

Denn jetzt steh ich im Regen nie mehr allein
weil ich hoff dass unsere Wege immer wieder zusammen führen,
was könnte auch schon schöner sein
als dich in meinem Herzen zu spüren.

Wir hatten es gemeinsam nicht immer leicht
denn meine Zweifel an dir waren groß,
doch endlich hab ich mein Ziel erreicht
und jetzt geht es erst richtig los.

Denn Dir schenk ich mein völliges Vertrauen
waren auch all die Enttäuschungen für mich eine große Last, brauch ich jetzt nur in den Spiegel schauen und ich seh dass du das Beste in mir hervor gebracht hast.

Und bin ich mal wieder allein im Dunkeln
halte ich dein Licht in meinen Händen ganz fest,denn nur du bringst sogar in der Finsternis meine Augen zum Funkeln deshalb hoff ich dass du mich niemals verlässt.

Denn dank dir ist der Zweifel in mir still
ohne dass ich jetzt groß übertreib,
bist du einfach alles was ich wirklich will
also egal was passiert bitte, bitte bleib.

Ich rede natürlich von der Liebe

Informationen zum Gedicht: Bitte, bitte bleib

155 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
29.03.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige