Kommentare zum Gedicht von "Glückssplitter"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Glückssplitter zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Ralph Bruse 19.07.2023 um 20:57

alles schon gesagt, oder geschrieben...Einfach prima. Nee - nicht so einfach. Berührend und schön!

Grüße Ralph
4. Eintrag von Zoray 30.10.2021 um 22:58

Liebe ist das,
was ich fühle:
in dir lebt sie!

Wunderbar!

Herzliche Grüße zu dir

Yvonne
3. Eintrag von Sonja Dworzak 26.10.2021 um 16:46

Wunderschön und berührend deine Verse, liebe Marie! Ich fühle beim Lesen mit.
LG Sonja
Dein Kommentar:
Freue mich sehr, von Dir zu hören und danke Dir herzlich für Deine Worte, liebe Sonja!
Marie
2. Eintrag von Ingeborg Henrichs 24.10.2021 um 15:46

Glückssplitter so unvergänglich wie Diamanten. Und so ewig wie diese Liebe. Möchte mich hier einfach Farbensucher anschließen, liebe Marie. Ein grandioses Gedicht.
Lb.Grüße schickt Dir Ingeborg
Dein Kommentar:
Danke, liebe Ingeborg; man färbt sich Erinnerungen auch manchmal schön, weil man es braucht. Eigentlich kämpfen meine Worte gegen Tränen an ... ich war selbst überrascht, dass es letztlich ein Liebesgedicht geworden ist ...
Liebe Grüße zurück zu Dir - Marie
Anzeige
1. Eintrag von Farbensucher 23.10.2021 um 18:21

Marie, ein unfassbar schönes, ergreifendes Liebesgedicht!
Liebe so zu empfinden wie du, ist pures Glück!
Ich kenne das nicht, doch die Splitter deines Glücks wärmen und lassen mich den Atem anhalten. Letztendlich sitzt jedes einzelne Wort wie ein Splitter!

Wunderschönes Meisterwerk, das mir bleiben wird.

Meinen Dank dafür mit den herzlichsten Grüßen

Farbensucher
Dein Kommentar:
Das Gedicht verfasse ich zwei Jahre, nachdem ich "meinen liebsten Menschen" verloren und die ganz große Trauer überwunden habe; leider kann ich es IHM nicht mehr vorlesen ...
ich freue mich so sehr darüber, dass wir uns in diesem Forum wieder begegnet sind ...
Danke für Deine wunderbaren Worte!
Marie
Anzeige