Kommentare zum Gedicht von "Die schönen Jahre des Lebens!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Die schönen Jahre des Lebens! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Greta Hennen 12.02.2015 um 21:04

Liebe Inge
da passt der indische Wahlspruch:
Watt mahat mahatma
Liebe Grüße von Greta
4. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 12.02.2015 um 16:06

Hallo Inge,
wenn Eltern und vorher Großeltern "gegangen" sind, sind wir die aktuelle Generation. Da lohnt es nicht mehr zu geizen und große Schätze zu sammeln. Selbst die lange ersehnte Lotto-Million könnte uns nicht mehr gesund und jünger machen. Deshalb lasst uns den Sonnenschein genießen. Es gibt ihn ja auch in Flaschen.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
3. Eintrag von Heidi Geiberger 12.02.2015 um 14:42

Liebe Inge,
Dank für die Lanze, die du gebrochen
für uns alte treue Knochen,
konservativ, wie ich halt bin,
streb ich nicht zu Neuem hin,
daran kann keiner etwas machen,
ich häng an meinen 'alten Sachen'



Liebe Grüße von
Heidi
2. Eintrag von Gaby Geng 12.02.2015 um 13:59

Hallo Inge...sehr schön...Lg.Gaby.
Anzeige
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 12.02.2015 um 07:20

Liebe Inge,

danke Dir für dieses schöne Gedicht! Du sprichst mir aus der Seele. Doch wenn ich heute - nur so zum Spaß - mal Kontaktanzeigen im Internet lese, kann ich mich amüsieren. Nur der perfekte Partner wird gesucht, Augen -und Haarfarbe, Größe, Gewicht, Hobbies etc. alles muss passen. Menschen wie aus einem Katalog bestellt...das wird niemals gut gehen...
Herzlich grüßt Dich und Otto
Klaus
Anzeige