Kommentare zum Gedicht von "Das Tiefblau deines Worts"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Das Tiefblau deines Worts zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Uschi Rischanek 22.07.2021 um 10:11

"...mit blassblau zarter Schrift,
wenn tief der Worte in sich Sinn,
aus dieser unsrer aller Sicht,
im Wort an sich liegt wohl Gewinn..."

Es freut mich ebenso, wenngleich derzeit andernorts bei mir gar nichts geht und es seit Montag abends kreiselt beim Versuch zu rekommentieren und auch einzustellen...auch eine Nachricht zu übermitteln um nachzufragen ist mir nicht möglich dort!

Herzlich liebe Grüße zu Dir
Uschi
Dein Kommentar:
Wie schön…der Worte Sinn.

…oha! Das tut mir leid…herzliche Grüße!
Ich drücke die Daumen!
Yvonne
3. Eintrag von Ingeborg Henrichs 21.07.2021 um 17:17

Erinnert mich an den Blick vom All aus auf unseren blauen Planeten, der so verletzlich ist in seiner Schönheit und in
seiner unvergleichbaren Schöpfung; auch berührt Dein Gedicht für mich religiöse Dimensionen. Blau ist so tief und vielschichtig... Herzliche Grüße, liebe Yvonne.
Ingeborg
Dein Kommentar:
Blau ist definitiv - auch für mich - eine der tiefgründigsten und vielfältigsten Farben - ich danke dir für deinen einfühlsamen Kommentar und schicke herzliche Grüße zu dir zurück!
2. Eintrag von Farbensucher 21.07.2021 um 12:07

Verlorenes bleibt zuversichtlich bis Schlaf verrinnt....und wir nehmen so manches mit - manchmal unbewusst - bis in den Tag...

Sehr poetisch, Zoray.
Dein Kommentar:
...ja genauso, wir tragen unsere Vergangenheit in unsere Zukunft hinein... vielen lieben Dank!
1. Eintrag von Marie Mehrfeld 21.07.2021 um 11:34

Erinnerungstreibsand; wahrlich fein gesponnen ...

Liebe Grüße zu Dir, Zoray - Yvonne!
Marie
Dein Kommentar:
Vielen lieben Dank zurück zu dir, liebe Marie - dein Dunkelkind hat mich "weggehauen".
Anzeige