Kommentare zum Gedicht von "D*A*N*KE*, allen Dichtern und Lesern."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht D*A*N*KE*, allen Dichtern und Lesern. zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Bärbel Bö 30.12.2013 um 10:44

Ich Danke Dir liebe Inge
für diese wunderschönen Zeilen.

Ich wünsche Dir weiter viel Freude am schreiben.

deine lachmal
4. Eintrag von Greta Hennen 23.11.2013 um 21:38

Liebe Inge,
vielen lieben Dank auch Dir gebührt.
Hast hier eine schöne Feder stets geführt.
Oft bin ich von Deinen Werken sehr gerührt.
Es ist keiner hier, der das nicht spürt.
Hast uns hier vieles vorgeführt,
was in Dir steckt an Mut und Kraft.
Du hast Gutes mit viel Herzlichkeit geschafft.
So bin ich dankbar und freue mich,
dass es in der Oase sowas gibt wie Dich.
Liebe Grüße und bleib wie Du bist.
Greta
3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 23.11.2013 um 07:27

Liebe Inge,
da hast du Recht,
wenn Gedichte gelesen und der Leser es auch noch schön findet, ihn das Gedicht erfreut,
dann war es, die Mühe wert.
Ich lese gerne die Gedichte hier, bei manchen denke ich mir,
die sind viel zu gut, die gehören hier nicht rein,
die müssten, in einen " Genie - Verein ".
Es gibt hier wirklich, verdammt gute Gedichte,
so möchte ich auch schreiben, bzw. dichten können.
Dir und deinem Otto, ein schönes erholsames Wochenende, herzlich grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Danke liebe Waltraud,stell dein Licht nicht unter den Scheffel, gerade du schreibst sehr schön. Schönes WE. Liebe Grüße. Inge
2. Eintrag von Franz Jarek 23.11.2013 um 06:25

danke fühl mich angesprochen
liebe inge danke dir
für so viele schönen zeilen
die du hast gelassen hir
danke soll man öfters sagen
mindestens einmal am tag
danke soll man zu sich sagen
weil das leben einen mag...mfg franz
Anzeige
1. Eintrag von Elfi Pollok 23.11.2013 um 05:50

Guten Morgen liebe Inge...danke für die lieben Wünsche, gebe ich ganz gern zurück.Wünsche Dir für die nächste Zeit noch viele schöne Sternstunden
mit ganz lieben Grüßen und viiiiiiiiel Gesundheit
wünscht Dir Elfi
Dein Kommentar:
Danke liebe Elfi,das wünsche ich dir auch von Herzen,hoffe einmal wieder von dir zu lesen.Herzensgrüße von mir zu dir.INGE
Anzeige