Gästebuch von Viola Otto

Hier hast Du die Möglichkeit Viola Otto einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

20. Eintrag von Ingrid Spiller 12.12.2017 um 10:42

Liebe Viola,
ich habe mich sehr über deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut.
Es ist so still geworden in der Oase, so öd und leer.
Umso mehr freut mich, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast. Mir geht es ja ähnlich.
Die große Oasenfamilie verstreut sich in alle Winde. Das ist wohl auch der Sinn einer Oase, man rastet ein wenig , zieht dann erfrischt weiter und trifft sich ab und zu wieder.
Eine bunte Lebensreise mit vielen intensiven Begegnungen
wünscht dir
Ingrid
Dein Kommentar:
Danke, liebe Ingrid, wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen
19. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.02.2016 um 09:19

Liebe Viola,

habe wieder mal bei Dir reingeschaut. Hast längere Zeit nichts mehr geschrieben, wie ich sehe. Ich hoffe, Dir geht es gut. Gehst Du dieses Jahr wieder auf Theater-Tour? Ich denk an Dich und sende Dir herzliche Grüße.
Klaus
Dein Kommentar:
Lieber Klaus! Freue mich, dass Du an mich denkst. Mir geht es soweit gut. Habe nur Angst um meine Tochter. Die Ehe wird wohl enden. Theater sind wir am Planen. Ganz, ganz lieben Dank, Viola
18. Eintrag von Viola Otto 23.12.2015 um 13:43

Danke Dir, liebe Inge, und Euch viel Gesundheit!
Herzlichst, Viola
17. Eintrag von Inge Wamser 22.12.2015 um 00:03

Liebe Viola,

ganz ganz herzlichen Dank
für die lieben Weihnachtsgrüße in meinem GB.
Das wünschen wir Dir und Deinen Lieben auch.
Viele liebe Grüße zurück und alles Gute. INGE

PS. Bin raus aus Facebook,ging gesundheitlich nicht mehr.
Anzeige
16. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 18.06.2015 um 11:33

Liebe Viola,

danke für Deinen Kommi zu meinem Gedicht *Vorrübergehend geschlossen*. Es ist auch für mich sehr schön, Dich hier kennengelernt zu haben. Mir gefallen Deine Gedichte SEHR und habe ich auch nicht alle kommentiert, so habe ich sie alle gelesen und finde sie toll! Finde es auch super, dass Du Theater spielst, Kreativität ist etwas Wunderbares und außerdem sehr erfüllend. Ein kleiner Tipp: In Youtube gibt es das Video "Das Mißverständnis" ein TV- Film von 1966 mit Elisabeth Flickenschildt in der Hauptrolle. Eine echte Rarität! Und ansonsten? Wir lesen wieder voneinander, versprochen! Ganz liebe Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Herzlichen Dank, lieber Klaus, für den Besuch in meinem Gästebuch. Lass es Dir gut gehen, entspann u. erhole Dich gut und wir lesen uns bestimmt wieder. Alles Liebe Dir, Viola
15. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.11.2014 um 12:10

Liebe Viola,

Ingrid ist mir zuvor gekommen. Da Du schon länger hier nichts mehr geschrieben hast, wollte ich mich erkundigen, ob bei Dir alles in Ordnung ist. Nun aber weiß ich ja schon, was Du machst und, dass es Dir offenbar gut geht. Ich wünsche Dir alles Gute und toi,toi,toi auf der Bühne.
Herzliche Grüße an Dich!
Klaus
14. Eintrag von Ingrid Spiller 19.11.2014 um 22:16

Liebe Viola,
das ist ja interessant. Bist du berufsmäßig Schauspielerin oder ist es für dich ein Hobby? Ich frage so neugierig, weil ich in meiner Jugend mir
innig gewünscht habe, Schauspielerin zu werden. Hat sich leider nicht ergeben. Ich habe dann aber viele Schultheaterprojekte geleitet.
Ich wünsche dir erfolgreiches Schaffen und grüße dich herzlich,
Ingrid
13. Eintrag von Ingrid Spiller 17.11.2014 um 11:06

Liebe Viola,
weil du lange keine Gedichte eingestellt hast, lese ich ab und zu wieder die alten und bin immer wieder berührt.
Ich vermisse dich richtig!
Alles Gute und herzliche Grüße!
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid! Werde auch nicht so oft hier sein können. Bin zur Zeit mit Theateraufführungen beschäftigt. Vorher waren es die vielen Proben bei denen ich auch nicht zum Schreiben kam. Es werden wohl wieder ruhigere Zeiten kommen. Bis dahin alles Liebe Dir, Viola
12. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 06.09.2014 um 12:30

Hallo Viola, danke für Deinen Kommi zu meinem Gedicht Wenn ich eine Bitte hätte! Natürlich kannst du es in Deine Homepage aufnehmen, freue mich sehr darüber! Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Dich! Klaus
11. Eintrag von Greta Hennen 30.04.2014 um 21:53

Liebe Viola
Ich konnte nur noch Sterne streuen
sprachlos machte mich Dein Können
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Greta
Mach bitte so weiter
Dein Kommentar:
Ach, Greta, jetzt machst Du mich aber verlegen. Ich finde Du schreibst auch sehr gut, was ich ebenso bewundere. Jeder hat eben einen anderen Stil.
Anzeige