Gästebuch von Michael Jörchel

Hier hast Du die Möglichkeit Michael Jörchel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

29. Eintrag von Gast 06.07.2014 um 19:51

Hallo Herr Jörchel,
bin rein zufällig auf Ihre Seite gekommen und habe einige Gedochte gelesen und finde sie sehr gut.
Manche passen sogar auf mich selbst in meiner jetzige Verfassung.
Ich möchte auch eine Anfrage richten ob ich das Gedicht Laßt mich noch etwas leben verwenden darf.
Herzlichen Gruß und weiterhin so schöne und lesenswerte Gedichte.
Werner
Dein Kommentar:
Hallo Werner, es freut mich, dass ihnen meine Texte gefallen. Gerne dürfen sie dies besagte Gedicht verwenden. Liebe Grüße und alles Gute Michael Jörchel
28. Eintrag von Gast 22.01.2014 um 16:31

Hallo Herr Jörchel,
bin bei einer "Bildungsrecherche auf das Gedicht "Bildung" gestoßen, finde ich richtig gut! Darf ich Ihr Gedicht auch in einer Fortbildung nutzen?
Weiterhin viele gute Ideen!
RB
Dein Kommentar:
Hallo Frau Becher, sehr gerne, es freut mich, wenn meine Gedanken eine sinnvolle Verwendung finden. :o) LG m.jörchel
27. Eintrag von Sabine Brauer 31.12.2013 um 20:57

Lieber Michael

Das Glück liegt in der Zufriedenheit,
sei zur Bescheidenheit bereit.
So werden Wünsche, ist doch klar,
viel öfter und auch schneller wahr.

©Sabine Brauer

Alles Gute zum neuen Jahr2014

wünscht Sabine
26. Eintrag von Greta Hennen 17.11.2013 um 22:20

Hallo Michael,
Du kennst mich als Margareta sicher noch.
Habe mich mit Greta neu angemeldet und alles wieder hier eingestellt (Hatte Probleme mit der Technik,
wie das bei Frauen oft so ist)
Lange Zeit bin ich nicht auf Deiner Seite gewesen
Es lohnt sich, wie ich sehe, es nachzuholen. Ich werde mich bessern. Liebe Grüße, Greta
Anzeige
25. Eintrag von Gast 25.09.2013 um 01:41

Hi Michael,
ich bin neu hier neu hier...versuche nur meine Gedanken einzubringen.

Habe einiges gelesen....

Das Einzige was mir bisher gefallen hat, war das von Dir ...danke Dir !!

Ich weiß noch nicht einmal wie man Sterne vergibt..lach...

Weiter so!!
Dein Kommentar:
Hallo Rüdiger, ich bedanke mich recht herzlich für den frundlichen Gästebucheintrag und wünsch dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Michael
24. Eintrag von Andrea Poguntke 14.07.2013 um 21:32

Nach längerer Zeit mal wieder hier zu sein und so viele wundervolle Gedichte und weise Worte zu lesen macht Freude.
Viel Schmunzeln und Nachdenken steckt darin. Danke dafür.
Und ein paar Sterne habe ich auch bei dem ein oder anderen Gedicht vergeben.
Freu mich schon auf die nächsten Werke.:)
LG Andrea
Dein Kommentar:
;o) DANKE - Das freut mich.
23. Eintrag von Gast 15.06.2013 um 09:51

Ich bedanke mich recht herzlich für eure wohlwollenden Gästebucheinträge.
Freut mich riesig.

Liebe Grüße
Michael
22. Eintrag von Inge Wamser 15.06.2013 um 00:02

Melodie-Gedicht,wieder wunderschön,
und wahr.LG.Michael,zu dir,
und 5 Sterne dafür,von INGE
21. Eintrag von Gast 05.06.2013 um 22:12

-Zauberwald-
Zauberhaft schön !!!
Wenn smilies auch übers Internet kommen, von mir kommen sie stets aus ehrlichem Herzen
sonst würde ich mir nicht die Mühe machen zu drücken.
Liebe Grüße Margareta Smilie Smilie Smilie
20. Eintrag von Gast 31.05.2013 um 17:04

Oje in diesen Räumen ist einiges im Argen
Räum mal lieber ein bißchen dann findest Du sicher
viel Positives (Seelenräume) Phantastisch diese
Gedanken
Anzeige