Gästebuch von Michael Jörchel

Hier hast Du die Möglichkeit Michael Jörchel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

35. Eintrag von Gaby Geng 07.04.2017 um 16:39

Hab gelesen...und gelesen...du schreibst sehr lebensecht.Der "Herzensweg" erinnerte mich an meinen "Weg" den ich mit meinen Mann zusammen gegangen bin,obwohl wir wusten,dass er von uns viele Tränen abverlagte.Es war der richtige Weg.Danke für das schöne Gedicht.Mgf.G.Geng.
Dein Kommentar:
Danke für den Besuch in meinem Gästebuch und die wohlwollenden Worte. Es freut mich, wenn meine Texte Erinnerungen wachrufen und zum Nachdenken anregen. Lieber Gruß Michael
34. Eintrag von Gast 03.07.2015 um 20:50

Vielen Dank für die wunderbaren Gedichte!
33. Eintrag von Ingrid Spiller 15.02.2015 um 19:53

Hallo Michael,
jetzt bin ich schon ein Jahr in der Gedichte-Oase und habe jetzt
erst deine Seite entdeckt. Soviel Tiefsinniges, Nachdenkliches habe ich da verpasst,aber ich bin dabei, deine Gedichte alle nachzulesen.
Sei herzlich gegrüßt von
Ingrid Spiller
32. Eintrag von Gast 19.09.2014 um 19:41

Hallo Herr Jöchel

warte noch auf antwort zwecks verwendung ihres
wunderbaren gedichtes :In Gedenken an.Würde mich freuen bald vo ihnen Nachricht zubekommen.
Dein Kommentar:
Hallo Herr Volker, mein aufrichtiges Beileid. Selbstverständlich dürfen sie dieses Gedicht nutzen.
Anzeige
31. Eintrag von Gast 19.09.2014 um 09:14

Hallo Herr Jöchel

Durch zufall fand ich das Gedicht: in Gedenken an
Ich würde dieses Gedicht das so wundervoll geschrieben ist für meine Verstorbene Frau nutzen.Deshalb die Frage an sie darf ich das.Desweitern bitte Schreiben sie weiter so wundervolle Gedichte.Im vorraus besten Dank
30. Eintrag von Gast 06.07.2014 um 19:51

Hallo Herr Jörchel,
bin rein zufällig auf Ihre Seite gekommen und habe einige Gedochte gelesen und finde sie sehr gut.
Manche passen sogar auf mich selbst in meiner jetzige Verfassung.
Ich möchte auch eine Anfrage richten ob ich das Gedicht Laßt mich noch etwas leben verwenden darf.
Herzlichen Gruß und weiterhin so schöne und lesenswerte Gedichte.
Werner
Dein Kommentar:
Hallo Werner, es freut mich, dass ihnen meine Texte gefallen. Gerne dürfen sie dies besagte Gedicht verwenden. Liebe Grüße und alles Gute Michael Jörchel
29. Eintrag von Gast 22.01.2014 um 16:31

Hallo Herr Jörchel,
bin bei einer "Bildungsrecherche auf das Gedicht "Bildung" gestoßen, finde ich richtig gut! Darf ich Ihr Gedicht auch in einer Fortbildung nutzen?
Weiterhin viele gute Ideen!
RB
Dein Kommentar:
Hallo Frau Becher, sehr gerne, es freut mich, wenn meine Gedanken eine sinnvolle Verwendung finden. :o) LG m.jörchel
28. Eintrag von Sabine Brauer 31.12.2013 um 20:57

Lieber Michael

Das Glück liegt in der Zufriedenheit,
sei zur Bescheidenheit bereit.
So werden Wünsche, ist doch klar,
viel öfter und auch schneller wahr.

©Sabine Brauer

Alles Gute zum neuen Jahr2014

wünscht Sabine
27. Eintrag von Greta Hennen 17.11.2013 um 22:20

Hallo Michael,
Du kennst mich als Margareta sicher noch.
Habe mich mit Greta neu angemeldet und alles wieder hier eingestellt (Hatte Probleme mit der Technik,
wie das bei Frauen oft so ist)
Lange Zeit bin ich nicht auf Deiner Seite gewesen
Es lohnt sich, wie ich sehe, es nachzuholen. Ich werde mich bessern. Liebe Grüße, Greta
26. Eintrag von Gast 25.09.2013 um 01:41

Hi Michael,
ich bin neu hier neu hier...versuche nur meine Gedanken einzubringen.

Habe einiges gelesen....

Das Einzige was mir bisher gefallen hat, war das von Dir ...danke Dir !!

Ich weiß noch nicht einmal wie man Sterne vergibt..lach...

Weiter so!!
Dein Kommentar:
Hallo Rüdiger, ich bedanke mich recht herzlich für den frundlichen Gästebucheintrag und wünsch dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Michael
Anzeige