Gästebuch von Michael Jörchel

Hier hast Du die Möglichkeit Michael Jörchel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

39. Eintrag von Gast 09.12.2023 um 03:34

Hier hast Du die Möglichkeit Michael Jörchel einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".
38. Eintrag von Gast 03.12.2023 um 09:39

Hallo Michi,
bin zufällig in FB auf Dich gestossen. Wusste gar nicht, das Du selber eine HP hast. Wenn es Dir recht ist werde ich dies zu unseren Mitglieder HP legen. Ist ja toll was Du alles geschrieben hat. Den Rest schreibe ich Dir dann per PN ins Forum.
Herzliche Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir
Gabi die Administratorin aus dem "Garten der Poesie"
Dein Kommentar:
Hallo Gabi,
schön, dass du mich hier gefunden hast. Das hier war eines der Ersten Foren in dem ich meine Gedanken veröffentlicht habe. Momentan ist gibt es hier sozusagen alle meine gesammelten gedanklichen Ergüsse.

Fühle dich lieb gegrüßt.
Michi
37. Eintrag von Astrid Boltze 11.10.2020 um 20:03

Hallo und einen schönen guten Abend !
Ich lese gerade Einiges in Text mit und ohne Bild und Vieles spricht mich an, mir Einiges direkt aus dem Herzen...da weiß ich ja, wo ich u.a. stöbern wede, wenn der Wind um´s Haus pfeift und Regen gegen die Scheiben peitscht...! Danke für die Bereicherung ! Beste Grüße...und...Gesund bleiben ! Astrid
Dein Kommentar:
Hallo,
Es freut mich sehr, wenn meine Texte und Gedanken die regnerische und windige Zeit verschönern.
Ich wünsche ihnen viel Spass und viele Erkenntnisse die sie ja dann evtl. auch mit mir teilen können.
Liebe Grüße und viel Gesundheit
Michael
36. Eintrag von Gast 13.09.2020 um 13:36

Hallo Herr Jörchel ,
mich hat ihr Gedicht über Echte hilfe sehr berührt
ich muss ein referat über ein Gedicht halten und habe mir eins von Ihnen ausgesucht ich muss auch kuz was zum autdor sagen also zu ihnen mich würde interressieren wann sie angefangen haben gedichte zu schreiben?
Dein Kommentar:
Hallo Gast,
vielen Dank für ihr Interesse. Es freut mich, dass meine Texte anklang finden.
Geschrieben habe ich eingentlich schon immer irgendwie. Aber, intensiv, veröffentlicht habe ich meine Texte erst so ungefähr um 2010.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich bin auch auf Facebook zu finden.
Herzliche Grüße
Michael Jörchel
Anzeige
35. Eintrag von Gast 05.04.2020 um 22:54

Vielen lieben Dank für all Deine so, so schönen Gedichte. Wie Du weißt, schätze ich unseren philosophischen Gedanken-Austausch so, so sehr.
Dein Kommentar:
Es freut mich, das zu hören. :)
34. Eintrag von Gaby Geng 07.04.2017 um 16:39

Hab gelesen...und gelesen...du schreibst sehr lebensecht.Der "Herzensweg" erinnerte mich an meinen "Weg" den ich mit meinen Mann zusammen gegangen bin,obwohl wir wusten,dass er von uns viele Tränen abverlagte.Es war der richtige Weg.Danke für das schöne Gedicht.Mgf.G.Geng.
Dein Kommentar:
Danke für den Besuch in meinem Gästebuch und die wohlwollenden Worte. Es freut mich, wenn meine Texte Erinnerungen wachrufen und zum Nachdenken anregen. Lieber Gruß Michael
33. Eintrag von Gast 03.07.2015 um 20:50

Vielen Dank für die wunderbaren Gedichte!
32. Eintrag von Ingrid Spiller 15.02.2015 um 19:53

Hallo Michael,
jetzt bin ich schon ein Jahr in der Gedichte-Oase und habe jetzt
erst deine Seite entdeckt. Soviel Tiefsinniges, Nachdenkliches habe ich da verpasst,aber ich bin dabei, deine Gedichte alle nachzulesen.
Sei herzlich gegrüßt von
Ingrid Spiller
31. Eintrag von Gast 19.09.2014 um 19:41

Hallo Herr Jöchel

warte noch auf antwort zwecks verwendung ihres
wunderbaren gedichtes :In Gedenken an.Würde mich freuen bald vo ihnen Nachricht zubekommen.
Dein Kommentar:
Hallo Herr Volker, mein aufrichtiges Beileid. Selbstverständlich dürfen sie dieses Gedicht nutzen.
30. Eintrag von Gast 19.09.2014 um 09:14

Hallo Herr Jöchel

Durch zufall fand ich das Gedicht: in Gedenken an
Ich würde dieses Gedicht das so wundervoll geschrieben ist für meine Verstorbene Frau nutzen.Deshalb die Frage an sie darf ich das.Desweitern bitte Schreiben sie weiter so wundervolle Gedichte.Im vorraus besten Dank
Anzeige