Gästebuch von Konstanze Landmann

Hier hast Du die Möglichkeit Konstanze Landmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

1. Eintrag von Gast 14.11.2012 um 10:23

Guten Tag Frau Landmann,
ich habe gerade ihr Gedicht gelesen "mein geliebtes Herrchen"
Mir ist es ein anliegen zu sagen das ihre Worte mich so tief gerührt haben das es mir schwer fällt zu beschreigen wie es mir geht.
Ich habe viel gelesen um zu verstehen wie andere Menschen mit dem Verlust umgehen und auch dabei konnte ich die traurigkeit der anderen spüren. Doch noch nie habe ich meinen eigenen Verlust so gesehen wie sie dies beschrieben haben.
Wie viel Glück und Freude ich empfunden durfte und wie schön die zeit mit meinem Gefährten war. Dieses Glück haben wir uns geteilt.
Ich danke ihnen für diese schönen und berührenden Worte.
Grüsse Rita
Dein Kommentar:
Hallo Rita .da möchte ich doch einmal ihnen einen Herzlichen Dank senden.und hoffe doch auch mal wieder was ihn ihnen zu lesen ,gr.Konstanze
Anzeige