Gästebuch von Ingrid Baumgart-Fütterer

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Baumgart-Fütterer einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

11. Eintrag von Ingrid Bezold 21.01.2024 um 19:57

Deine Gedichte sind Fiktionen - trotzdem können die Leser sich in einigen davon wiedererkennen. Klasse geschrieben.
HG Ingrid
10. Eintrag von Ingrid Bezold 18.01.2024 um 17:48

Liebe Ingrid,
ich glaube, du hast mich heute erlebt und dein "Wutentbrannt" geschrieben. Wie sonst wäre es so treffend gelungen??
Es grüßt dich
deine Namensvetterin, die sich inzwischen die Haare auf den Zähnen weggewischt hat.
9. Eintrag von Gast 11.01.2024 um 22:02

Ich bin beeindruckt von der Vielfalt der Gedichte, die profunde Lebenserfahrungen reflektieren.
8. Eintrag von Gast 24.11.2023 um 22:38

SUPERDAME! IHRE GEDICHTE SIND TOP.
Anzeige
7. Eintrag von Christoph Hartlieb 17.04.2023 um 12:46

Leider keine Möglichkeit, Gedichte direkt zu kommentieren.
Bescheidenheit? Bequemlichkeit? Angst?
Für mich bleibt alles im Unverbindlichen. Schade
Silesio
6. Eintrag von Gast 14.02.2023 um 19:00

Sehr geehrte Frau Baumgart-Fütterer, der Berliner Ortsteil Staaken (Berlin-Spandau-Staaken) begeht am 26.03.2023 die 750-Jahrfeier der Ersterwähnung. Dafür stelle ich eine Ausgabe der kleinen Zeitung "Die Staakener Wetterfahne" zusammen. Die Zeitung findet man unter dem Titel im Internet. Sie erscheint 2x/Jahr. Ihr Gedicht "Seelische Heimat" würde gut auf die erste Seite passen, denn Staaken wurde mehrmals nach dem 2. Weltkrieg zw. den Briten und den Russen hin- und hergeschoben und gr. Teile der Bewohner transferiert. Da ist "Heimat" ein schwieriger Begriff.
Darf ich Ihr Gedicht verwenden?
Frdl. Gruß
Norbert Rauert, Pfarrer i. R., Potsdam (1991-2009 Pfr. in Alt-Staaken)
Dein Kommentar:
Sehr geehrter Herr Rauert,
es freut mich sehr, dass Ihnen mein Gedicht "Heimat" gefällt. Selbstverständlich dürfen sie es in der Zeitung "Die Staakener Wetterfahne" (26. März 2023) veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Baumgart-Fütterer
5. Eintrag von Günter Van de Linde 03.08.2022 um 19:49

Liebe Ingrid
dein Feger versteht sein Handwerk.
Ein Schornsteinfeger-Akt erster Güte.
Liebe Grüße von Günter
Dein Kommentar:
Lieber Günther,
ja, kein Wunder, wenn der Schornsteinfeger es mit so heißen Fegern zu tun bekommt.

Liebe Grüße von Ingrid
4. Eintrag von Gast 12.04.2022 um 09:44

Liebe Ingrid,
dein Gedicht ist sehr amüsant, was zum Nachdenken stimuliert. Es gefällt mir, das sollst du wissen.
Du bist mit mir auf der Seite.
Darf ich das DU?
Christine Biermann.
Dein Kommentar:
Liebe Christine,
das freut mich. Du darfst beim Du bleiben.

Ingrid Baumgart-Fütterer
3. Eintrag von jogdragoon 30.12.2021 um 12:30

Zum Jahreswechsel sende ich ohne muß
Dichtern und Denkern 'nen netten Gruß

In's Herz jedoch geht er tiefer
kommt er wie hier
direkt von mir
von Jiva zu Jiva
2. Eintrag von Ingrid Spiller 09.01.2017 um 14:30

Liebe Frau Baumgart-Fütterer,
*zufällig* bin ich beim Stöbern in der Oase auf
Ihrer Seite gelandet, ein wahrer Glücksgriff!
Ihre Gedichte rühren mein Herz an, ich werde wiederkommen.
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen für ein friedvolles Jahr 2017,
Ingrid Spiller
Anzeige