Gästebuch von Hihö

Hier hast Du die Möglichkeit Hihö einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

15. Eintrag von Ingrid Bezold 26.08.2023 um 14:57

Danke für den Eintrag in mein Gästebuch, Hihö.
Linz...eine schöne Stadt. In der Oper hatte ich beim "Fliegenden Holländer"ein aufregendes Erlebnis. Mein Lebensgefährte sang damals den Erik.
Das kam mir in den Sinn, als ich las, wo du lebst.
Liebe Grüße Ingrid
Dein Kommentar:
Hierorts bleibt mir nur zu Danken!
Eine (viel zu lange) Antwort findest Du in Deinem Gästebuch!
Aus Linz/Donau grüßt ... da Hihö
14. Eintrag von Christine Biermann 13.08.2023 um 08:23

Lieber Hihö,
alles in bester Ordnung, so soll man es auch halten, damit es politisch nicht zu prekär wird. Wir sehen ja, wie leicht man ins Messer laufen kann. Ich danke dir für deine Einträge zu meinem Gedicht und meiner Haltung.
Ich war überrascht, das ist meiner Bescheidenheit geschuldet.
Ich wünsche dir und deiner Frau einen wohlgesinnten Sonntag in Familie.
Ganz herzlich, Christine Bis auf weiteres....
Dein Kommentar:
Liebe Christine,
über Kriege sowie Kriegslust habe ich viel nachgedacht und geschrieben,
Warum sich dies intensiviert hat seit unsere liebe Daniela gegangen ist,
bleibt mir ein Rätsel. – Wenn'sd magst, sieh mal in meine Bildgedichte
„Daniela“ oder „Du gingst fort ...“
Dir 'nen schönen Sonntag noch aus Linz/D. ... da Hihö
13. Eintrag von Gaby Geng 01.01.2023 um 14:34

Hallo Hihö...Vielen Dank für deine Weihnachtswünsche,habe mich sehr darüber gefreut.
Du gehörst zu den treuen Seele...ja, die Oase hat sich sehr verändert...und auch wir...
dieses Jahr werde ich mein 70 sten Geburtstag "feiern" na ja... was man so unter feiern versteht.
Mein Mann und auch ich waren letztes Jahr Gesundheitlich nicht gut drauf...kurz gesagt...uns ging es besch...
Aus diesen Grund möchte ich dir und deinen Lieben...ein gutes und ein Gesundes neues Jahr wünschen.Passt auf euch auf...es drückt euch die Gaby aus Dortmund.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby, herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich hiermit
„postwendend“ zurückgeben darf.
Dir und all Deine Lieben ein glückliches Jahr 2023!
Natürlich Euch allen auch in erster Linie Gesundheit u. nochmals Gesundheit!
Liebe Grüße bei herrlichstem Sonnenschein zum Neujahrstag ... da Hihö
12. Eintrag von marmotier 22.12.2022 um 10:13

Lieber Hihö!
Ich bedanke mich herzlich für Deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche auch Dir und Deiner Gattin nach all dem Unheil, das uns geschehen ist, gesegnete Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Dein Dichterfreund marmotier
Anzeige
11. Eintrag von Gaby Geng 08.05.2022 um 18:05

Hallo Hihö….
Die OP war ein voller Erfolg,
Auch die Reha habe ich gerade erst hinter mir,
ich hoffe es bleibt so.
Bin erst seit 3Tagen zu Hause, Gott sei Dank.
Ich hoffe, wenn du das hier liest, geht es dir und deiner Frau wieder besser…aber wie sagt man so schön,
Unkraut vergeht nicht.
Liebe Grüße aus Dortmund….sendet Gaby.
Dein Kommentar:
Hallo Gaby,
‘s grfeit uns, daß da wieda guat geht!
...de Hihös aus Linz a. d. Donau
(mia haum's eilig, mia miß'n nu zu de Enkel...
10. Eintrag von Gaby Geng 16.02.2022 um 21:24

Hallo mein Lieber Impfgegner....schön wieder was von dir zu lesen...unsere Kinder hatten auch Corona...mein Mann und ich blieben bis jetzt verschohnt....Wir sind ja auch Geimpft...grins...
Lass mir am 16.03.22 einen Gehirnschrittmacher (THS) einsetzen....hört sich schlimm an...(ist es aber glaube ich nicht) Nach 10 Jahren Parkinson zeigen die Medikamente wenig Wirkung...kann kaum Laufen...Füsse kleben am Boden fest, oder ich habe Überbewegungen...es reicht...wird schon gut gehen...bin Zuversichtlich..genug gejammert...wir halten Konntakt...passt auf euch auf....Gaby.
9. Eintrag von Gaby Geng 14.02.2022 um 13:49

HALLO???? Wie geht es dir ...melde dich doch mal....wenn auch nur kurz...Gaby.
8. Eintrag von Gast 22.11.2021 um 09:50

Hallo, Hihö!
Hoffentlich geht es jetzt wieder besser.
Das kann ich leider von mir nicht behaupten. Im Sommer ist völlig unerwartet meine liebe Frau gestorben. Ich habe diesen Verlust bis heute überhaupt noch nicht verkraftet.
Es grüsst Dich, traurig, wie ich bin, Dein
marmotier
7. Eintrag von Gast 21.11.2021 um 20:32

Hihö!
Wo bist Du????
marmotier
Dein Kommentar:
Hallo und guten Morgen lieber Marmotier!
Danke der Nachfrage!
Ich denke oft und stets an Dich!
... Liebe Grüße vom "Hihö" aus Linz / Donau
6. Eintrag von Gaby Geng 28.01.2021 um 21:08

Hallo Hihö...komme erst jetzt dazu dir zu deiner "Zuckerpuppe"
zu gratulieren...Herzlichen Glückwunsch.... Uhrgroßmutter werde ich wohl
nicht werden... außer unser Enkelkind bekommt sehr früh ihr Baby...
was wir nicht hoffen.... aber ich würde mich sehr freuen,
sendest du mir ein Bild von eurer kleinen Prinzesin....bleib nicht nur du gesund...
auch deine Lieben... und grüße mir die stolzen Eltern... Gaby
Anzeige