Gästebuch von Hihö

Hier hast Du die Möglichkeit Hihö einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

9. Eintrag von Sonja Dworzak 02.11.2019 um 09:43

Leider ist der letzte Kommentar 4 Mal gesendet worden, irgendetwas hat nicht funktioniert
Dein Kommentar:
Hallo Sonja,
kein Problem, „nicht entstandener Schaden“ bereits behoben.
Liebe Grüße ins Wochenende ...da Hihö
8. Eintrag von Soso 27.08.2019 um 05:41

Guten Morgen Hihö,
ja, ich bin Frühaufsteher, der Tag hat dann "scheinbar" mehr Stunden um kreativ zu sein.
Lieber Hihö,
wenn ein Dichter vor Jahren schon, Worte aus einer Situation, einem Gedanken heraus, auf das Papier gebracht,
und diese Worte bis heute ihre Wirkung , Trauer, Freude, Liebe, Lachen, nicht verloren haben,
dann hat der Dichter seine Arbeit gut gemacht. Ganz bestimmt bist Du ein guter Dichter.
In diesem Sinne alles Gute
und einen schönen Tag
liebe Grüße Sonja
7. Eintrag von Gaby Geng 03.08.2019 um 17:41

Hallo mein Lieber Hihö…ich lass mal schöne Grüße hier…übrigens habe ich über dein Gedicht „Siebzehn“ schmunzeln müssen…
…bleib schön gesund und munter… das wünscht dir die Gaby.
6. Eintrag von marmotier 17.02.2019 um 17:30

Hallo, lieber Freund!
Nein, diesen "Bildspruch" halte ich überhaupt nicht für zu persönlich. Der Spruch mit den Bildern gibt genau die Erinnerungen und Trauer Deiner Seele wieder.
Sie erscheinen mir wie ein Geschenk, das uns aus der Vergangenheit erreicht, und - zumindest mich - hat es im Herzen berührt.
Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
Dein marmotier
Anzeige
5. Eintrag von Gaby Geng 22.01.2019 um 14:34

Hallo lieber Hihö...es freut mich, das es dir wieder besser geht.... und hoffe das es für dich so bleibt.
Lese immer noch mit begeisterung deine Gedichte...und das schon seit Jahren....
wenn es hier auch nicht mehr so toll ist...bin ich froh immer noch von "Alten" Dichtern zu lesen.
Wir bleiben in Kontakt...alles gute für dich und deine Lieben...Gaby.
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 22.01.2019 um 12:22

Hallo Höhö
Konnte dir im Postfach nichts zukommen lassen, beim abschicken meiner Nachricht kam...diese Seite gibt es nicht....mich ärgert es auch, fliege oft in die Sperre...wird manuell überprüft, selbst wenn das Gedicht schon freigeschaltet war und ich den Satz ändere oder einen Tippfehler ausbesserne, danach ist das Gedicht für Stunden weg.
Mich wundert hier nichts mehr.
Lieben Gruß von Waltraud

Probiere es später wieder, vielleicht klappt es dann mit dem Postfach!!
3. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 11.01.2019 um 21:47

Hallo Hihö, ich hoffe doch, dass Du nicht im Schnee steckst. Hier im Spreewald hat der liegenbleibende Schnee erst heute am 11.Januar alles weiß gefärbt. Na wenigstens geht es Dir einigermaßen besser. Du musst auch nicht unbedingt neue Gedichte schreiben. Lies die Werke der anderen und mach Dir dabei Deine Gedanken. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und hoffe ab und zu Post von Dir zu lesen, egal ob Lob oder Kritik.
MvG Wolf-Rüdiger
2. Eintrag von Heinrich Baumgarten 08.01.2019 um 09:19

Lieber Hihö!
Deine Gedichte gefallen mir. Sie passen zu den Aussagen in Deinem Profil.
FG,

Heinrich
1. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 02.01.2019 um 22:17

Hallo Hihö, danke, danke und ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. Leider gibt es auch hier Poeten, die Schwierigkeiten haben. Ich helfe gern, aber manches ist vergebens. Linz wollte ich gern einmal näher kennen lernen. Aber bisher war ich immer nur auf der Durchreise und nicht allein. Frauen mögen diese Kulturstadt nicht. Die Bauten sind zu gewaltig. MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige