Gästebuch von Hihö

Hier hast Du die Möglichkeit Hihö einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

25. Eintrag von Gast 23.02.2024 um 14:59

Lieber Hiho,
ich dachte schon, du hättest dich aus der Oase ganz zurückgezogen, denn ich lese dich nicht mehr. Ist alles gut bei euch?, denn so einiges hatte sich durch Rickys Krankheit verändert. Hoffentlich geht es wieder aufwärts in diesem Jahr! Du kannst mir, wenn du willst, in mein Gästebuch schreiben, auch wenn ich nicht mehr in der Oase vornean erscheine. Alles Liebe für euch, verbunden mit den herzlichsten Grüßen, Christine.
24. Eintrag von Ingrid Bezold 30.12.2023 um 12:07

Lieber Hihö,
auf diesem Wege möchte ich dir und deiner Frau güte Wünsche für 2024 schicken. Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Ingrid
Dein Kommentar:
Liebe Ingrid,
herzlichen Dank auch Dir für Deine Wünsche und Grüße!
Auf meiner Pinnwand gehen an alle Oase-Poeten und Lesern
selbige Wünsche u. Grüße ... di Hihös (=Reinhold & Friederike)
23. Eintrag von Gast 27.11.2023 um 01:02

Lieber Hihö, hoffentlich geht es Ricky wieder besser, ich möchte euch liebe Grüße senden. Ich war einige Zeit, verschollen, aber nun genieße ich die Rekonvaleszenz und die Wiederauferstehung nach der plötzlichen Krankheit. Ich schaue wieder gern bei dir rein, was du so schreibst und treibst, halte eine "dichterische Zurückhaltung "ein, schaffe dadurch Platz für einen Wechsel der Ideen. Es macht Freude.
Herzliche Grüße, ich schau auf euch. Ganz lieb, Christine.
Dein Kommentar:
Hallo Christine!
Herzlichen Dank für Deine Info! Ja, Ricky geht es wieder halbwegs!
Gut, daß es Dir wieder besser geht! Die alles Gute für die nächsten Wochen
und genieße die REHA voll aus.
Schließlich noch ein Hinweis: Man sollte immer eingeloggt sein,
wenn man kommentiert od. Nachrichten in ein Gästebuch schreibt.
Liebe Grüße aus Linz/ Donau ... die Hihös
22. Eintrag von Ingrid Bezold 06.11.2023 um 19:30

Schön, dass ihr die bildhübsche Daniela nicht nur in euren Herzen, sondern auch im Wohnbereich mit eingeschlossen habt.
Liebe Grüße an deine Frau und dich.
Ingrid
Anzeige
21. Eintrag von Ingrid Bezold 01.11.2023 um 15:35

Danke für deinen humorvollen Eintrag über den Dichter, der ganz anders dichtet als du, Hihö.
Heiter grüßt dich Ingrid
Dein Kommentar:
Nun, - immerhin war ich ja mal Elektriker -
da hat's beim Dichten ganz anders gefunkt (lol).
20. Eintrag von Ingrid Bezold 01.11.2023 um 12:28

Eigentlich sollte ich mal versäumtes nachholen und endlich "Karl May" lesen. Du hast mich gerade daran erinnert...
Als junges Mädchen hab ich "Trotzkopf" und "Nana"( heimlich) gelesen und auch Theodor Storm, Eugen Roth, Fontane...u.v.m.
Liebe Grüße dem Dichter Hihö
von Ingrid
19. Eintrag von Gast 21.09.2023 um 14:10

Lieber Hihö,
geht es Ricky besser nach der OP?
Ich wünsche euch endlich wieder euer normales schönes Leben.
Viele Grüße aus Ahrensburg.
Grüßt mir die Donau. Christine.
Dein Kommentar:
Hallo Christine,
meine Antwort findest Du in Deinem Gästebuch!
Liebe Grüße aus Linz ... da Hihö
18. Eintrag von Gast 17.09.2023 um 07:26

Lieber Hihö,
mein gestriger später Eintrag vom Phone aus, hat sich nicht ganz ausgeschrieben.
Ein neuer Tag, ein Sonntag, der hoffentlich für deine Ricky weniger Schmerzen und Hoffnung auf Besserung bringt!!
Ich male Friederike in Gedanken einen Blumenstrauß
Alles Gute euch beiden, das wünscht euch von Herzen Christine.
Dein Kommentar:
Guten Morgen, Christine!
Leider bin ich auf DEINE und "Sosos's Blockierliste geraten - keine Ahnung warum. Vielleich kann Du auch der "Soso" mitteilen, mich wieder von der Blockierliste zu nehmen!

Mein GB-Eintrag von heute Morgen:
Ich danke für die Genesungswünsche für Ricky!
Nun, eine Gürtelrose von der Lippe bis ins Ohr (das Ohr wurde inzwischen operiert)
ist leider sehr schmerzhaft ... u. eventuell auch langwierig (die Ärtze machen dzt. noch keine bestimmten Aussagen).
Angefangen hat dies alles kurz nach einem Zahnarztbesuch!
Liebe Grüße u, nachmals Danke! ... da Hihö u. Ricky

Hinweis: Beim Kommentieren od. GB-Einträgenn sollte man
stets eingeloggt sein, sonst erscheint man dort als "Gast"!
17. Eintrag von Ingrid Bezold 06.09.2023 um 13:44

"Sie" und "Siebzehn" habe ich gerade gelesen, Hihö. Gefallen mir beide sehr.
Du willst ja keine Kommentare - oder doch?
Einen heiteren Gruß lass ich hier.
Ingrid
Dein Kommentar:
Die zu „Sie“ und Siebzehn“ wären die Kommentare Nr. 809 & 810 geworden, welche ich in meiner „Digithek“ seit 2012 verewigt habe. Natürlich sind mir Kommentare willkommen, außer bei „Tagesgedichten“, denn diese Gedichte entferne ich ja nach einigen Stunden wieder. Schade also, daß bei den zuletzt eingestellten Kästner-Tages-Gedichten keine Rückmeldungen im GB kamen, denn dort bleiben die Kommentare auch nach der Löschung des kommentierten Tagesgedichts erhalten. Das wäre der Sinn gewesen Kommentare nur ins GB zu schreiben. Ich hoffe, mich deutlich genug ausgedrückt zu haben und grüße (langatmig) aus Linz ... da Hihö
P.S. - Wohin ist der "Drängler" verschwunden? (lol)
16. Eintrag von Ingrid Bezold 26.08.2023 um 18:07

Lieber Hihö,
deine Vita ist ja wirklich interessant!
Das war sicher für deine Mutter und euch Kinder nicht leicht im den 50er/60er Jahren.
Und deine "Sängerlaufbahn". Herrlich!
Mir fällt ein, auch die "Meistersinger" ( mein Schatz sang den Stolzing) hab ich dort gesehen.Ich glaube, in den "3 Mohren" haben wir übernachtet. Am Weihnachtsmarkt waren wir auch.
Jetzt tut es mir ja nochmal so leid dass ich so bös zu dir war!!!!!
Ich stell mich ins Eck und schäme mich;))
Liebe Grüße Ingrid
Dein Kommentar:
Kein Problem, liebe Ingrid,
wir sind ja nicht mehr in den 1960ern.
UND: Im Konvikt (Internat) wurde bei Dissonanzen gekniet. (lol)
Ach ja, es lohnt sich wirklich, das Stift St. Florian bei Linz sowie die
Brucknerorgel wenigsten im "Google-Net" aufzusuchen!
Ein schönes Wochenende wünscht ... da Hihö
Anzeige