Profil von teufel

Typ: Autor
Registriert seit dem: 22.10.2019

Statistiken


Anzahl Gedichte: 25
Anzahl Kommentare: 3
Gedichte gelesen: 18.873 mal
Sortieren nach:
Titel
5 ürgendwas 01.11.19
Vorschautext:
die leute schreien feuer
das ist mir nicht geheuer
ich renne zum see
doch da ist klee
und es stinkt
auf der anderen seite winkt
ein kind was freundlich ist
aber du bist
in eille und muss
sofort nachhause abwohl du lust
hast dich mit dem kind zu reden
musst du sofort weiter da es geht um leben
...
4 Es tut mir leid 31.10.19
Vorschautext:
lang schon her ist die zeit wo ich dich sah. wo wir zusammen nachts auf der terasse saßen und uns den sternenhimmel ansahen. wie ich die zeit mit dir vermisse, weil ich gegangen bin bist du traurig. doch ich bin bei dir als dein schutz engel. ich stehe neben dir tag und auch nacht, ich halte das böse von dir fern ich beschützte dich vor allen leuten die dir nichts gutes wollen. all das tuhe ich nur, weil ich dich alleine lies und nicht wusste das ich dich damit verletzte wen ich gehe. ich war so in meiner welt gefangen das ich nicht verstanden habe das andere leiden wenn ich fort gehe, diese tatsache habe ich garnicht war genohmen. alles was ich sah war schwarz-weiß ich habe die trauer der leute die mich liebe nicht mitbekommen, nicht mitbekommen wie ich euch verletzte mit meinem verhalten. nicht nachgedacht das ich wenn ich gehe euch verletzt, das ihr trauert und mich vermissen werdet. das ist mir nähmlich erst klar geworden als es zuspät war. bitte verzeit mir das ich nicht bei euch geblieben bin. ich werde euch jetzt immer beschützten, auf euch achten und sollange warten bis ihr zumir kommt.
3 alles gute 31.10.19
Vorschautext:
vor 15 jahren drang aus der wiege geschrei
du dachtest dir owei
da in dem bettchen lag sie
deine kleine tochter die
dich vom ersten moment an
hat geliebt und dein klang
beruhigte sie wieder
deswegen singe ich dir
nach 15 jahren dieses lieder
und ich wünsche mir
das du deinen tag ausgiebig feierst
und nur so nach dem bier geierst
...
2 Ist die Zeit schon vorbei? 22.10.19
Vorschautext:
Ich frage mich wo bist du wenn nicht bei mir?
Ich höre nichts von dir
Fehlst mir Tag und Nacht, bist mein Schatz der von den Sternen bewacht
die ich hab dir mit meinem Herzen gemacht
Zeigen dir den Weg
den du hast gemacht
Ich weiß du bist weit entfernt
doch dank dir habe ich gelernt,
dass ich nicht alles bekommen kann
was ich mir wünsche doch du zogst mich in deinen Bann
aber leide und trauer ich wegen dir
weil du bist fort für immer von mir
...
1 Verlassen 22.10.19
Vorschautext:
Wie groß wäre die Bürde
wenn ich gehen würde
Werde ich vermisst und
vergessen oder dreht sich die Welt rund
um mein Verschwinden
Sie wollen mich an den Ort binden
wo ich mich nich
wohl fühle aber für dich
spielt das keine Rolle solange
ich bei dir bin hast du keine Bange
aber ich gehe fort
von diesem Ort
...
Anzeige