Synonyme und andere Wörter für „warten“



Ähnlich passende Wortgruppen für „warten“


abspeisen, hinhalten, vertrösten, trösten, zappeln lassen, schmoren lassen, Zeit gewinnen wollen, warten lassen, warm halten, im Unklaren lassen, Katz und Maus spielen, ausweichen, ausweichende Antworten geben
in Geduld üben, harren, gedulden, beharren, ausharren, warten, ausdauern, abwarten, abpassen, zuwarten
anstellen, Schlange stehen, einreihen, warten
anstehen, warten, anstellen, einreihen, Schlange stehen
nicht lange überlegen, nicht zögern, kurzen Prozess machen, nicht lange warten, kurze Fünfzehn machen
Ding der Unmöglichkeit, ausgeschlossen, nicht machbar, undurchführbar, unmöglich, beim besten Willen nicht, völlig ausgeschlossen, nicht zu machen, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, da kannst du lange drauf warten, vergiss es, denk nicht mal dran, träum weiter, so gerne wie ich [etwas tun] würde aber, das kannst du dir abschminken, daraus wird nix, da musst du früher aufstehen
Das wäre noch schöner, Soweit kommt's noch, Von wegen, Da kannst du aber drauf warten, Träum weiter, Denkste Puppe, aber hallo, Das hättest du wohl gerne, ja nee is klar, Pustekuchen, alles klar, da sag noch einer, Spinn dich aus
anstehen, bevorstehen, anliegen, nicht mehr lange auf sich warten lassen
ausfallen, ausbleiben, entfallen, verschwinden, wegfallen, unterbleiben, verfliegen, fällt aus wegen Nebel, nicht stattfinden, auf sich warten lassen
Wartenbergrad, Nadelrad nach Wartenberg, Anästhesiometer nach Wartenberg
losmüssen, nicht länger warten können, aufbrechen müssen, losgehen müssen, losfahren müssen, nicht länger warten dürfen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de