Synonyme und andere Wörter für „ding-der-unmoeglichkeit“



Ähnlich passende Wortgruppen für „ding-der-unmoeglichkeit“


Wirbel, Eskapade, Geschehen, Sensation, Abenteuer, Unternehmung, Affäire, Ding, Einschnitt, Episode, Erfahrung, Fall, Markstein, Sache, Veranstaltung, Vorfall, Vorgang, Vorkommnis, Zwischenfall, Zwischenspiel, Geschichte, Nervenkitzel, Aventüre, Evenement, Posteriora, Event
Knüller, Scoop, Renner, tolles Ding, Hammer, Knaller
Ding der Unmöglichkeit, ausgeschlossen, nicht machbar, undurchführbar, unmöglich, beim besten Willen nicht, völlig ausgeschlossen, nicht zu machen, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, da kannst du lange drauf warten, vergiss es, denk nicht mal dran, träum weiter, so gerne wie ich [etwas tun] würde aber, das kannst du dir abschminken, daraus wird nix, da musst du früher aufstehen
Gegenstand, Dingens, Gizmo, Sache, Etwas, Teil, Ding, Objekt, Dings, Dingsbums
dickes Ding, großes Ding, Oschi, Kaventsmann, Öschi, fettes Teil, Apparillo, Trumm, Brocken, Ungetüm, Monstrum, Riesenteil
kein Thema, keine Frage, kein Problem, kein Ding, keine Ursache, nicht der Rede wert, macht nichts
Sonderweg, Extrawurst, Sonderregelung, sein eigenes Ding
Gern geschehen, Bitte sehr, keine Ursache, Nichts zu danken, Passt schon, Da nicht für, Gerne, bitte, Bitte schön, Schon okay., Lass gut sein, Schon gut, Das war selbstverständlich, geht in Ordnung, Ist okay, Gerne wieder, Lass stecken., kein Problem, kein Thema, Wofür, kein Ding, nicht der Rede wert, Aber gerne, Es war mir ein Vergnügen, immer wieder gerne, Aber bitte gerne, Aber nicht doch
Der Drops ist gelutscht, Die Sache ist erledigt, Die Sache ist gegessen, Der Fall ist abgeschlossen, Der Käse ist gegessen, Die Suppe ist gegessen, Die Geschichte ist lange vorbei, Das ist Geschichte, Das Ding ist gelaufen, Die Angelegenheit ist abgeschlossen, Der Fall ist ad acta gelegt, das war's
es ruhig angehen lassen, eine ruhige Kugel schieben, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, nichts überstürzen, Aus der Ruhe kommt die Kraft, Gut Ding will Weile haben, Kommt Zeit kommt Rat
unmöglich, nicht zu machen, Ding der Unmöglichkeit, undurchführbar, nicht machbar, nicht realisierbar, nicht zu realisieren, nicht umzusetzen, nicht darzustellen, nicht darstellbar
nicht mein Ding, nicht meins, liegt mir nicht, nicht das Richtige für mich, ich hab's nicht so mit, hab ich nichts mit am Hut
ist denn das die Möglichkeit, du glaubst es nicht, man glaubt es nicht, ich glaub mich holn'se ab, ich glaub ich steh im Wald, ja isset denn möglich, ich werd zum Elch, ich glaub ich werd zum Elch, wie isset denn möglich, das gibt's doch nicht, das darf nicht wahr sein, ich fress 'en Besen, ich glaub es geht los, jetzt brat mir einer 'en Storch, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, dolles Ding, jetzt brat mir einer einen Storch, wie ist das denn, ich werd' verrückt
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de