Synonyme und andere Wörter für „fuenf-sterne“



Ähnlich passende Wortgruppen für „fuenf-sterne“


fünf vor zwölf, 5 vor 12, kaum, nahezu, bald, annähernd, hautnah, fast, allerhöchste Eisenbahn, gerade noch, auf Kante genäht, beinahe, haarscharf, knapp, so gut wie, um ein Haar, soeben, soeben noch, kurz vor knapp
Himmelskugel, Himmelsphäre, Himmelszelt, Firmament, Sternenzelt, Himmel
Sternensystem, Sternsystem
Astronom, Sternengucker, Sternforscher
Raumfähre, Raumfahrzeug, Sternenschiff, Raumschiff
Vier-Sterne-General, General
Sternenkonstellation, Sternbild
Ex-DDR, Ostdeutschland, fünf neue Bundesländer, Beitrittsgebiet, ehemalige DDR, neue Länder, neue Bundesländer, drüben, Neufünfland
fünf gerade sein lassen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, nicht genau nehmen, den lieben Gott 'en guten Mann sein lassen, nicht päpstlicher als der Papst sein, nicht alles auf die Goldwaage legen
unsicher, unvorhersehbar, ungewiss, in den Sternen stehend, fraglich, dahin stehen, weiß keiner so genau, kann man nicht wissen, wage ich zu bezweifeln, nicht so sicher, mit Vorsicht zu genießen
Südhimmel, Südsternhimmel, Südsternenhimmel, südlicher Sternhimmel, südlicher Sternenhimmel
Sternhimmel, Sternenhimmel
Premium-, de-Luxe-, Edel-, Nobel-, First-Class-, Fünf-Sterne-, Luxus-, Spitzen-
Meisterkoch, Vier-Sterne-Koch, Drei-Sterne-Koch, ein Bocuse, Jahrhundertkoch, Kochgenie, Ausnahmekoch
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de