Synonyme und andere Wörter für „das-tangiert-mich-peripher“



Ähnlich passende Wortgruppen für „das-tangiert-mich-peripher“


um meinetwillen, wegen mir, mir zuliebe, wegen meiner, mit Rücksicht auf mich
mir doch egal, Arschlecken rasieren dreifuffzig, die können mich mal, Arschlecken
Zubehörteil, Zusatzteil, Zusatzgerät, Peripheriegerät
Stadtrand, Randbezirk, Randzone, Peripherie, Randgebiet
Zusatzgeräte, periphere Geräte
Milieu, Peripherie, Umgebung, Umfeld, Dunstkreis, Entourage, Connection, mit denen sich jemand umgibt
peripher, dezentral, am Rand gelegen
Speckgürtel, Peripherie, Umland, Vorortgürtel, Einzugsgebiet, Agglomerationsgürtel
egal sein, piepegal sein, schnurz sein, scheißegal sein, Latte sein, schnurzpiepe sein, am Arsch vorbeigehen, nur peripher tangieren, nicht tangieren, nicht unruhig schlafen lassen, nicht den Schlaf rauben, nicht die Bohne interessieren, kalt lassen, nicht nervös machen, sowas von egal sein, Scheiß drauf, drauf scheißen, Scheiß der Hund drauf, das tangiert mich peripher, nicht kümmern, nicht jucken, nicht kratzen, nicht scheren, das kannst du deinem Frisör erzählen, nicht anfechten, egal sein, abprallen, gleichgültig sein, gleichgültig lassen, wumpe sein, einerlei sein, schnuppe sein, wurscht sein, latte sein
Lustlosigkeit, Verdrossenheit, Verdruss, Leck-mich-am-Arsch-Einstellung
süffig, zum Trinken einladend, gut trinkbar, runtergehen wie Öl, gut trinken lassen, nach mehr schmecken, Lust machen auf mehr, da könnte ich mich reinsetzen, zum gut Wegtrinken, kann man gut wegtrinken
ich, Selbst, meine Wenigkeit, meinereiner, ich für meinen Teil, ich meinerseits, was mich angeht, soweit es mich betrifft, was mich anbetrifft, was mich betrifft, soweit es mich angeht, ich persönlich, wenn du mich fragst, von mir aus, der ich
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de