Synonyme und andere Wörter für „nur-peripher-tangieren“



Ähnlich passende Wortgruppen für „nur-peripher-tangieren“


unwichtig, unbedeutend, unerheblich, unter "ferner liefen", bedeutungslos, belanglos, uninteressant, unwesentlich, egal, unbeträchtlich, nicht wichtig, marginal, irrelevant, nebensächlich, sei's drum, unmaßgeblich, nicht der Rede wert, keinen Schuss Pulver wert, kannste vergessen, nachrangig, ohne Belang, nicht von Interesse, sekundär, Nebensache, peripher, nichtssagend, nicht ins Gewicht fallend, von untergeordneter Bedeutung, nicht entscheidend, vernachlässigbar, zu vernachlässigen, kleiner Fisch, nachgeordnet, zweitrangig, Neben, Zweit, Rand
antasten, leicht berühren, touchieren, tangieren, streifen
peripher, dezentral, am Rand gelegen
tangieren, berühren, anfassen, drankommen
in Verbindung stehen zu, tangieren, betreffen, zutreffen, zurechenbar sein, manifestieren in, von Interesse sein für, miteinschließen, anbelangen, angehen
egal sein, piepegal sein, schnurz sein, scheißegal sein, Latte sein, schnurzpiepe sein, am Arsch vorbeigehen, nur peripher tangieren, nicht tangieren, nicht unruhig schlafen lassen, nicht den Schlaf rauben, nicht die Bohne interessieren, kalt lassen, nicht nervös machen, sowas von egal sein, Scheiß drauf, drauf scheißen, Scheiß der Hund drauf, das tangiert mich peripher, nicht kümmern, nicht jucken, nicht kratzen, nicht scheren, das kannst du deinem Frisör erzählen, nicht anfechten, egal sein, abprallen, gleichgültig sein, gleichgültig lassen, wumpe sein, einerlei sein, schnuppe sein, wurscht sein, latte sein
unberührt lassen, kaltlassen, nicht berühren, nicht beeindrucken, an jemandem abprallen, nicht tangieren, gleichgültig reagieren, unbeeindruckt reagieren, durch etwas nicht beeindrucken lassen, durch etwas nicht tangieren lassen, eiskalt reagieren, eiskalt bleiben, ruhig Blut bewahren, durch nicht zu erschüttern, durch nichts erschüttern lassen, nicht aus der Ruhe bringen lasssen
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de