Sortieren nach:

Gedichte Über Spiel - Seite 24


Paul Celan Todesfuge oder Rätsel mit meinem Nickname

Deutsche Fassung nach
https://lyricstranslate.com/pl/todesfuge-fuga-%C5%9Bmierci.html
___________________________________________
Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends
wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts
wir trinken und trinken
wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland
dein goldenes Haar Margarete

er schreibt es und tritt vor das Haus und es blitzen die Sterne
er pfeift seine Rüden herbei
er pfeift seine Juden hervor läßt schaufeln ein Grab in der Erde
er befiehlt uns spielt auf nun zum Tanz

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland
dein goldenes Haar Margarete
Dein aschenes Haar Sulamith

wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr anderen spielt weiter zum Tanz auf

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags und morgens wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith er spielt mit den Schlangen

Er ruft spielt süßer den Tod

der Tod ist ein Meister aus Deutschland

er ruft streicht dunkler die Geigen
dann steigt ihr als Rauch in die Luft
dann habt ihr ein Grab in den Wolken
da liegt man nicht eng

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags der Tod ist ein Meister aus Deutschland
wir trinken dich abends und morgens wir trinken und trinken
der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
er hetzt seine Rüden auf uns er schenkt uns ein Grab in der Luft
er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus
Deutschland

dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith

Der Tod ist ein Meister
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige


Folgt dem Trend des Farbenkleids der 8 G Göttlichkeit

Wünschen statt erwarten
Handeln statt zu warten
Weich und leicht erfahren statt hart und starr zu verfahren
Unzensiert im spontanen statt nach festem Leitfaden
Lockre Redensarten mit selbstgestopften Lebensphrasen statt festen Systemsklavensprachen, die alles bloß nachsagen, was die Könige/Ritter des selbsterschlagenen zu sagen haben/Ihnen vortragen
Auch mit Zweifel und der Angst vor erfahrbaren inneren Lebensdramen starten und nicht lange zagen, denn was ändert sich schon in Tagen oder Jahren
Es gibt keine Blamagen, wenn wir Alles bajahen, uns dem Guten entsinnen uns dieses bewahren und uns an Plätzen frei bestimmter Lebensbahnen wieder austragen, damit andere was davon haben und auch in diesem Rausch baden, in dessen Staub frei atmen. Ihn nun drauf haben und mit Ihnen strahlen nun die Farben die alle andern plötzlich auch tragen.
Heilung durch Bewusstseinslicht das muss der ganze Mainstream auch haben
Denn es ist nun angesehen bei dem brauchbaren denn es sieht doch so schön aus buntes zu tragen, alle schauen drauf und keiner brauch sich mehr über zu wenig Beachtung des Aussen beklagen
"Wir machen weiter bis es alle haben"
Und dann verschwinden die Fragen denn alle hören bloß noch was die Zahlen und Farben so sagen
Suchen nach Symbolen aller Arten, weil die Regie, des Satans Dienst das Wissen über sie, sowie die Heilmedizin und all die Magie unserer Lebensart alle verbannt seitdem sie da waren. Verschwiegene haben Kriege konstituiert zu Gunsten der Elite und All den Pharmern. Doch wir wissen wird selber sind der Schatz sowie die Schatzkarten und dass wir uns durch unseren Innengang durch unseren innren Gang graben und so wieder den Empfang haben, den wir brauchen für das WLAN mit dem 8 G göttlichen Empfang, beim Verbinden mit ihm ertönt ein Engelsklang, je öfter wir neu anfang desto länger bleiben wir dran
Wir haben erkannt, die Wahrheiten auf Alles liegen in unseren Zelln, im unsrem Bluttank, von dort fliesst sie als Gedankengang den Kopf entlang und du weisst es, Du bist richtig gegang' und dieser rechte Gang er wird die Welt erhellen.
Die Frequenz umstellen auf unendliche reine weisse Weite lang
Folgst dem Gesang der Engel den Edenweg zu Gott entlang. Das ist der einzige Weg und auch der einzige treibende zugleich weicheste Drang, der wird mir alle Pläne abverlang' ich folge ihm, ob durch nen unbekannten Vorhang, blind springend auf den nächst höheren Rang oder springend von dem Abhang, mich der Höhe verbann' im Alleingang und lass mich von der Tiefe fang'. Ich hab vertrauen, es wird alles schöner kommen als im Traum und ich werd staunen und so wird es angegangen das gesamte endlose Leben lang.


Anzeige