Sortieren nach:

Gedichte über Sex und Sexualität - Seite 35




Die Bombe

Die Bombe
(Kompensationsversuche eines Minderjährigen ...)

Schon seit Jahren arbeiten Vater und Mutter
Deren Wesen ganz sicher nicht aus Zucker
Des Nachts an diversen Projekten
Womit sie mich schon damals neckten

Was Vater da tut in finst´rer Nacht
Wenn er so bei Muttern wacht
Ob er so spät noch in Plänen liest
Ob er Mutters Stimmung gar verdriest?

Aber nein, es Beide kribbeln tut
Genau! Wie die wilde Höllenglut …
Was den Vater dazu bringt
Das er mit Mutters achtem Sinne ringt

Ob die Chemie zwischen beiden stimmt
Wenn Vater mit der Mutter schwingt
Ob die Rezeptur mehr gut, mehr böse
Welche Gegenkraft die zwei erlöse …

Kann man noch nicht ganz sicher sagen !
Man will sie im Moment auch nicht befragen
Auf jeden Fall stört sie der Stoff …
Man hört ein Zerreißen aus dem Off

Es müssen Urgewalten toben
Hört man die beiden sich leise loben
Sie stöhnen lustvoll gar dazu
Finden nicht zu ihrer Ruh

Vor Mutters Auge schwebt ein Knäul
Des Vater Schnur ist ihr ein Greul
Sie zieht am Faden, wickelt dann
Was er wohl mag, der liebe Mann

Steckt der doch mit seinem Sinn
Noch allzu tief in Forschung drin
Vor seinem Auge erscheint ein Plan
Er liest darin, in seinem Wahn …

Mutter sondierend unter die Decke greift
Worauf der Vater doch recht ausgeschweift
Dann scheint es fast, als beschlössen diese Beiden
Auf ewig in diesem Zustand durch die Zeit zu treiben

Ein rhythmisches Quietschen wird verdächtig laut
Was sich da wohl aufgestaut?
Ein hohes Tüten sich dazu gesellt
Vielleicht das Ende dieser Welt?

Wozu genau sie aufgebrochen
Was die beiden suchen schon seit Wochen
Ist noch nicht in Gänze klar
Ob es wohl ´ne Plombe war?

***

Im Laufe der nächsten Wochen
Wuchs dann Mutters Bauch
Sie verbrachte viel Zeit mit Kochen
Probieren tat sie wohl auch

Rundlich wie sie dann geworden
Wuchs auch ihre Brust
Der Vater sahs mit Sorgen
War das die Folge seiner Lust?

Nach neun Monaten genau
Empfing der Mann von seiner Frau
Ein Babylein, ein kleines Kind
Das sich heut´ als Schwester find

Geliebt gehätschelt und umhegt
Wurde die Kleine gut gepflegt
Mama gab ihr gern die Brust
Was wurde doch aus Papas Lust ...

***

Das Kind wuchs auf und wurde groß
Gelehrig und kein Trauerkloß
Fand es dann als nette Maid,
Zeit für ´nen Freund, ´ne Zeit zu zweit

Mit einem ist sie dann gegangen
Hat von ihren Eltern Tipps empfangen
Was sich schickt und was ganz gut
Wozu sie nickt erfüllt mit Mut

Ihr Freund ist dann mit ihr flaniert
Hat sie geküsst, noch ganz geniert
Mit ihr Gelacht und Spaß gemacht
Bis sie dann erwacht in dunkler Nacht

*****

Ihr Freund hat sie dann fotografiert
Mit Entwickler ausfixiert
Ihre Kurven flach gemacht
Die Sättigung ward´ auch bedacht

Er fand zu guter Letzt
Dass er sich erotisch fast verschätzt
Auf Papier erschien ihm diese tolle Blonde
Fast wie der Plan für eine Superbombe …

*****

Drum Merke:
Im Dunkeln hats der Vater schwer
Ja, Plänelesen missfällt ihm sehr
Hat man kein Quietschen mehr im Ohr
Ist´s weil Vaters Rhythmus sich verlor

Sucht Vater nachts nach Mutters Plombe
Kommts durch Sex gelegentlich zur Bombe …
Womit die Eltern wohl durchschaut
Was sie des Nachts im Schweiß erbaut

Und:
Klappt das Knipsen in der Nacht
Hat man an den Blitz gedacht! …
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Erfahrung kennt das wahre Spiel

Erfahrung kennt das wahre Spiel

Er wusst' es: Sie ist ungefährlich,
Doch leider ist sie nicht ganz ehrlich,
So dass er bei ihr langsam spürte:
Die Liebe sein nicht mehr verführte...

Da stand sie mit den späten Jahren,
In sich ruhend, mit grauen Haaren,
Als man sie zur Feier abholte,
Die eigentlich sie gar nicht wollte.

Gern lebt' sie in Erinnerungen,
Ließ Feierzeit lieber den Jungen,
Blieb gern für sich, in sich gekehrt,
Hat so die Innenschau vermehrt.

Mit Abstand sah sie bei der Feier,
Dass manche leben wie die Geier,
Weil mancher nichts als nur Boss ist,
Erzählt deshalb den eigenen Mist.

Die Dame mit den vielen Jahren,
Jugend-, ehe- und liebeserfahren,
War früher zweimal männerverschossen
Und hat die Freuden schon genossen.

Die Liebe war einstmals ihr heilig,
Die Männer hatten es auch eilig
Und so band sie sich viel zu früh,
Weil die Natur ihr alles verlieh:

Verlangen und den schönen Leib,
Also wurde es ihr Zeitvertreib
Zu flirten und dann anzubandeln,
Abwehr in Lüste zu verwandeln.

Stets wusste sie: Schlaf ist mir heilig
Und nichts ist drängend, wirklich eilig!
Nur wenn der Tag mit Liebe gerettet,
Ist auf Segen auch die Nacht gebettet.

Deshalb wussten ihre Liebhaber:
Keinen steche zu früh der Haber!
Und selbst ihr alter, lieber Ex
Wusste: Vor Sechs gibt’s keinen Sex!

Jetzt konnte sie es sich aussuchen
Und mit Erfahrung jene buchen,
Der alles machten, was sie wollte,
Weshalb sie diese sich auch holte.

Im Alter spürte sie genau:
Entscheidungen trifft nur die Frau!
Männer muss man kommen lassen
Und sagen, wo sie anzufassen...


©Hans Hartmut Karg
2022

*
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Sexualität von früh bis spät (= Alter) ;-) ;-*...

...nun heut zu Tage, ist das KORREKT SEIN eine Plage...

-- so versuche ich es doch mit heiklen Themen, wie der Sexualität und ich lass mir dies nicht nehmen...

--also dann so braucht es eine Anleitung hier um zu lesen, ansonnsten wäre es falsch gewesen...

--so nun wichtig das verstehst, hat hier Link`s drin das ("bestehst")...

--nun den Link markierend, so dass blaues zierend...

--dann noch klick mit rechter Taste der Maus, so dann ein Fenster resultiert daraus...

--oder aber auch auf Smartphon hält bereit, DREI Punkte, so dass nicht schreien musst wie ne Unke (Frosch-Lurch?)...

--dort zum "Training" um zu lesen, ein Link darin so dass Du nun dort bist gewesen...

--darin nun das Fenster mit der Info, sich Dir tut offenbaren, so ich hoffe nun die Sexualität tut sich nun erklaren...


--noch ein Wort dazu, an solche die zensieren, musst mal schaun an welcher Stell ich dies hier tue präsentieren...


---nun denn für junge Mensch heutzutage ist es fast ne Plage, was Ethik und Moral bringt heut zu Tage...

--so nun solltest wohl über den eignen Körper bescheid wissen, doch schon hier lässt es missen...

--wie verdreht die Welt nun mal ist, in Amerika in einem Staate es verboten zu bennen ist...

--in den unteren Schulischen-Klassen ob Du Junge oder Mädchen seist, man dies drückt mir auf den Geist...

--nun will ich hier natürlicher berichten, was und wie es ist mit den Sexualitäten, hat auch Geschichten...

--so erzähl ich wie ich meine Sexualität erlebt, und doch dem Sinne, Ziel der Sexualität bestrebt...

--ich habe meinen Körper begonnen zu erkunden, schon mit einem Jahr, komplexer so mit 12 das ergrunden wa(h)r...

--mein Tipp an Dich, was Du an Dir selbst endeckst, ----so sollte es das Mass sein, --dies gefällt und checkst und erweckst...

--so ist die Sexualität was persöhnliches, und nichts zu suchen in SMART(PHÖNCHENS)...---dies des Reimes wegen, hoffe muss nicht holen meinen Degen, und Dir den Weg muss in freischlagendender Weise, eine klar denkende Schneisse, auf archaischer weise, so zum Beweise bereitend, bestreitend offenbaren, man dies zieht an den Haaren, wohl des Barbaren, wobei dieser ist nicht mieser als der Zivilisierte Homosapines-Verdriesser, da im Netz persönliches tut offenbaren eben beinahe wie die Barbaren ;-( ;-* ;-) Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Barbar


--und so eben nicht im Netz, Deine Seitchen von Nacktheit tust bereitchen, und verteilen, denn es könnte Dich ein Gerichtliches-verfahren ereilen...

--so ist sowas von Dir im Netz gewesen, brauchst denn, dann wirklich einen guten Besen...

--um es zu machen wieder rein, und Dich erlösen von dieser offenbarten Pain...

--also überlege Dir was Du tust, damit Du bekommst keinen Frust, und es bleibt die Sexualität und gesunde Lust...

--die Lust um sich zu verwöhnen, --dies tut doch schon, schöner tönen, wenn es Dein Eigen ist, --und nicht öffentlicher Mist Du bist...

--so sei nun zu Dir selber nett, denn Du liegst mit Dir selbst, als erstes wohl in einem Bett...

--leider wird meist das Äusserliche nur erkannt, doch ich denke wenn nur so unterwegs bist, hast Dich schon verrannt... :-(

--nun hier, da über den Körper in der Pupertät wird geforscht, was es mit dem Gegenstück hat zu tun, so dort recht gut durchforscht auch nun... ;-)

--so hoffe ich nun, so hast wohl festgestellt, so was gerne hättest bestellt, und was gefällt, nun anderes mag ich nicht, und wird in die Ecke gestellt, denn dass ist wohl nicht Deine Welt... ;-) so gedacht, ist dies, dass gefällt und hält... ;-)

--so an dieser Stelle ist die Frage wohl diese, da die Gesellschaft dahin gehend ist informiert sehr miese (schlecht)...

--was so in Sachen Sexualität ist normal, nun denke so hald eben experimentieren in diesem verworrenen Berg und Tal, es ist phänomenal diese Höhen und Tiefen zum Geniessen und daraus Spriessen, so dass kannst die Lust genüssslich, geniessen... ;-) :-*

--und doch zur Fortpflanzung braucht es noch, --den Schlüssel so in sein passend Schlüsselloch...

--nun leider wird hier doch so geschrien, --was Du solltest sein ob Mädchen oder Junge, nun so bist hald gediehen, was wohl korrekt ist, da naturerisches erkennen, so kannst Du Dich selbst erkennen und bennenen...

--so wie Du bist, ist nun mal KEIN Mist ;-)..., --so sei Du Natur Pur, eben hald, eben, wie die Natur on Tour Du bist... ;-)

--eben ist ein Mensch so zur Fortpflanzung entstanden, doch wird dies heutzutage missverstanden... oder eben komplexer gemacht, fak es wäre doch gelacht, wenn es einfacher so gedacht es ist, erwacht und ernennend zur Pracht... :-( ;-)

--und so propagiert nun wird, so dass als junger Mensch verwirrt nun bist, dies ist nur künstlicher Mist, ob Mädchen oder Junge seist, fak geht mir dies auf den Geist...

--was du nun seist ob Mädchen oder Junge man dies haut...--doch sehr verschlungen und scheint mir doch gedungen, und so nun bebaut...

--so als ob dies geplant, dass nicht mehr weist was bist, fak was für ein Mist und List dies ist...

--doch denke ich, Du bist Mensch genug, dass ver-zerr-schlägst den Betrug, denn nun ist genug...

--so nun leider auch wird ein Junger Mensch verwirrt, was es braucht einen Partner zu bezirrzen, dass nur noch Du in seinem Kopfe schwirrst und irrst... ;-) ;-* genau hier kommt das Natürliche zum Zuge, und der andere Mist verfliegt im Fluge, weil Du erkennst das Social Media Dich dahingehend nur verwirrt... ---so nun hoffe hast Dich in Deinen natürlichen Bemühnungen (grade Herraus) nicht geirrt und Dein Angebeteter(te) ist bezirrt...;-) ;-*

Damals bei mir es war ein Brief (15jahre alt), hald noch Papier, der meine Angebetete in direkter, naiver Art berief und ich sei Ihr Zier, und sie die meine, eben tief... ob Sie wohl interessen habe, so dann Klarheit kam zu Tage, leider dass Sie noch nicht wisse, ob ich der einzige sei in ihrem Herzen, so die Antwort hiese... :-( und doch die Mutter meiner Kinder geworden, so ich mich fühlte geborgen...;-) ;-*

Danke sei an dieser Stelle persönlich hier gesagt, doch das Leben eben vieles vermag...so dass tiefe Liebe werden kann zum Verzag (Trennung), ja so ist dass Leben eben, auf den Tag,...--doch deshalb aufgeben, nein, so denke ich neuorientieren, so dass neue Wege mögen zieren...denn diese sind bestimmt schon da, und wenn nicht, so warst bereit, bereits gerüstet da, und das Leben rauschte nicht vorbei, denn so hast gewartet eben, für zweisamkeit und warst bereit für zwei... ;-) ;-*

--ja, ja die Infos dieser heutigen Zeit, halten echten Schei... bereit...

--so z.Beispiel über das Mass des Gliedes, so soll es gross und mächtig sein, so dass "niedes(t)" :-(

--dabei passt in eine Vagina, nie denn da, -denn deren Tiefe ist von einer erwachsnen Frau, zwischen 8-12 cm ansonnsten es macht auh...

--weil an den Gebärmutterhals angestossen, dafür musst Du geben Rosen... :-( oder verständigung dies ist wohl klar, dass Du streichen kannst Ihr Haar, oder Klitoris für wa(h)r ;-) ;-*

--auch die Mädchen habe nach den heutigen Zeiten, dürr wie Barbys zu sein um den Weg zu bestreiten, dabei es schöner ist und wäre, mit Euch sich zu unterhalten, dies ist keine schauermäre, denn die Mädchen haben gern erkannt, ---was wäre ;-) ...

--sonst gibt es auch noch verkakte Schei.... man denkt jeder hat ne Meise...

--so empfehle ich, entdecke sexuell Dich selbst, so auch gleich geschlechtliches erhellst, doch es ist wie mit allem, so eben MASS halten, tut gefallen, und eben nicht MASSE ansonnsten fällt zu Boden die Tasse...dies des Reimes wegen, doch verwegen... ;-)

--ah JA DIE GRÖSSTE DUMMHEIT DIE BESTEHT, dass Du Dich auf, DASS SOLLTEST DU TUN, und lässt Dich drängen, dies so lässt es Dich dabei hängen, so verweht und gedreht, so dass, das schöne leider vergeht...

--das schönste nun mal an der (Pupert(ähert)) ist, dass wie man sich behutsam und denoch forscher nähert... ;-) ;-*

--so bitte lass Dich NICHT verwirren, was Dir Social Media tut bezirren, und Dir offenbaren was sollst tun, am besten lässt es ruhen, und dann neu geprüft, erkennst was vielleicht es ist, eventuell nur doch nur Mist es ist, gelassenheit ist hier das wichtigste, so dass es nicht wird das nichtigste (schlechteste)...

--so sei ein Entdecker Deiner Selbst und des Andern, ist beinahe so wie beim Wandern...

--nun wies beim Wandern so ist, eben hald kein Mist, so denn, da wird geredet miteinander, so richtig schön beieinander...

--was man mag und wohl bekommt, könnte sein auch "besonnt", --so auch Du bist und so man ist, so dass Lust und Liebe nur bist...

--solltet miteinander klären, ansonnsten es tut verjähren und ungenutzt es ist, was für nen Mist...

--und sollte dies gelungen sein, nicht die gleiche Stelle sollte bedungen (bedient) fein, sein...

--sondern eher ERFINDERISCHES TUN, dass es gibt sehr viel zu tun ;-) ;-*, und Du wächst an dieser Sache, so dass Sexualität Spass auch mache...

--nun ein Zitat von Einstein sei hier eingefühgt, was es heisst bemüht...

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1956527-albert-einstein-manche-manner-bemuhen-sich-lebenslang-das-wesen-e/

--das Ganze wohl auch umgekehrt zu sehen, so bleibt das gegenseitige Endecken hier bestehen...

--hier noch eine Oase von Zitaten, man möchte am liebsten darin so watten, ist eben auch wie Sex, doch nun eben next, so heisst es Text ;-)...
https://gutezitate.com/

--dies zu oben muss erwähnt doch sein, man bleibt dadurch noch rein, so aus Kontext wohl die Zitate gerissen, nun ist es wie beim Küssen...

--Du solltest die Hintergründe kennen, so wirst Du Dich wohl nicht verrennen...;-)... ;-*

--nun hier zum Schluss, so sollte es nicht eilen, den Sexulität lädt ein um zu verweilen...

--ah noch dies, und dies ist WICHTIG, das wenn NICHT willst Sexuelles handeln oder tun, --dann sag entschieden NEIN, denn dies ist GEWICHTIG und "NICHT NICHTIG" (unbedeutend)...

--so nach diesem Zitat von Abraham Lincoln Du könntest auch handeln, dies beim An-(ge)-bandeln...

"Niemand ist gut genug, einen andern OHNE dessen ZUSTIMMUNG zu regieren"

------nun es gibt auch kranke Sexuelle Sachen, die traurig sind und nicht zum Lachen...

--sollte sowas bei Dir nun sein, dann BITTE, BITTE bleib damit NICHT ALLEIN --so erzähl Deine erfahrne Pain, so dass hilft wohl ungemein, musst aber dazu ehrlich sein... ;-) ---und sollte Dir Schuld zugewiesen sein worden, so hast Du dich wohl an falsche Stelle gewandt um Dich zu fühlen geborgen, ich wünsche Dir dazu alles GUTE so das wieder hast MUTE und Dich kannst an der Sexualität wieder erfreuen, das Du es nicht musst bereuen...

--nun im übrigen, so hat das Thema Sexualität sehr schräge Formen angenommen, man ist beinahe wie auch bei anderen Themen so benommen...

--ah ja, nur poppen wegen der Lust, dann sei vernüftig genug, dass NICHT geben musst, nem Baby die Brust...

--wenigstens solltest kennen den Namen, und wer es ist, ansonnsten ist es Mist, weil Intimer wirds wohl nimmer...

--dies ist an die Geschlechter gerichtet, was ich habe berichtet...

--nun noch eben Link`s die dazu führen und schnüren, das Bescheid weist über den Körper nur, und dessen Natur ist PUR...

--und so komplex und wichtig, wie das richtige kennen lernen, so ist hald trichtig (eingespurt), und dann erwärmen und auch schwärmen...

--noch dies, ---seid bitte achtsam, dem jeweiligen Geschlechte gegenüber, ansonnsten der SEX wird schlechter und auch trüber...



--so über deren Penis Sachen, lies hald zum Erkennen so kannst Du das Teil auch recht benennen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

--so über Vagina auch, und deren Wesenszüge, ist wohl zum Erwachen gewesen dass es nicht belüge...
https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_des_Menschen

--nun noch im Duett, hoffe wird so richtig nett...
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgan

--hier noch was zur Verhütung, damit es nicht kommt zur Bebrütung ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

--so kann man diverses zur Sexualität noch lesen, dies wäre so was hier an Text gewesen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t_des_Menschen


--lass Dich nicht von der Lust zu stark einvernehmen, denn könntest sonst nicht mehr bestehen und benehmen...

--so wärste ein Sklave Du, nun ich hoffe hast dahingehend ruh...

--so geniesse, die Sexualität in ruhigern gemütlichen Stunden, denn man fühlt sich dadurch doch eher verbunden ;-) ;-*...

--ah ja, stell die erwartung nicht all zu hoch, denn entspanntes ist das wahre doch...

--denn das Gegenüber, hat auch so seine Bedenken, wohin soll ich es lenken...

-- so denke ich, gut geredet ist schon die halbe Sache, so dass es Spass auch mache...

--doch bitte texte nicht zuviel, denn das hat Stil, kurz und bündig gesagt, so das was Sexualität vermag...

--ah ja, in Kontakten zu deren Handlungen sei "NATUR PUR", das hilft so möcht man sagen tuschur (meist)...

--denn spä(h)testens treffen auf der Toillette (Bad) danach, dies ist der
Sexi-Almanach ;-)

;-) :-( :-) ;-*

R.I.I.G.
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen