Sortieren nach:

Gedichte über Kraft - Seite 78


Atme tief ein 2

Ich atme aus und lass die Luft raus
denn es hat sich soviel Druck aufgebaut,
sieht es auch nicht ganz so gut für mich aus
hab ich schon immer auf meine Stärken vertraut.

Denn ich weiß ganz genau was ich kann
und will mich selbst endlich völlig entfalten,
denn es kommt im Leben nur auf einwas an
immer den Kopf über Wasser zu halten.

Denn mein Wille ist zum Glück niemals gebrochen trag ich auf der Seele auch tiefe Narben,
doch ich hab mir schon lang einwas versprochen mein Leben zu lieben um gelebt zu haben.

Ich werde mit Sicherheit alle Hürden überwinden da ich die Steine auf meinem Weg einfach beiseite räume, sollte der Schmerz auch nie ganz verschwinden geb ich nicht auf und verfolge meine Träume.

Hält mich das Schicksal auch an seinen Ketten geb ich ganz bestimmt niemals klein bei,
denn nur die Liebe kann mich retten
durch sie bleib ich im Herzen immer frei.

Auch wenn mich wenige begleiten ertrag ich jeden Rückschlag denn zu mir hält die Arme meiner Gedanken, auch wenn ich die Last ganz alleine trag bleib ich standhaft und komm nicht ins Schwanken.

Lange Zeit war mir der Schmerz zu viel
und ich dachte ich werde meine Träume mit ins Grab tragen, doch heute bin ich stabil und verfolge mein Ziel und halte durch bis mein Herz aufhört zu schlagen.

Denn Liebe ist ein wahres Wunder sie gibt mir soviel Kraft durch sie werd ich immer ein Kämpfer sein, doch jetzt komm ich runter denn ich hab schon soviel geschafft genieße den Moment der Freude und Atme tief ein.
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige


Anzeige