Sortieren nach:

Gedichte über Emotionen - Seite 160


Regen reinigt die Erde

Hernieder prasselt unaufhörlich der ersehnte Regen...
Innerlich aufgewühlte Gefühle
sich in die drinnen sich regen....
über deinen Körper hinweg...
Blockieren deinen Weg...
Somit auch an deinen Augen selbst da macht er nicht halt ...
Du beginnst zu frösteln...
es wird dir kalt....
so manche Tränen unsichtbar sich mit ihm vereinen gar verlieren....
Wie durch eine magische zärtliche geheimnisvolle Art und Weise...
Zauberhafte Hände dich führen
Gar entführen in das tagträumerische fantasievollen Land deiner geistreich verwobenen Gedankennetze...
Dich sachte geleiten...
Ohne jegliche verirrende Ziele....
Jeder Kummer oder Schmerz ziehen
mit den dunklen Wolken fort...
Jeder Augenblick ein kleiner Schritt näher zum trösteten Ort
der inneren Ruhe....
Belastendes oder gar an deiner Seele Nagendes ins Abseits ja
ins Nirgendwo abgetrieben wird....
Klar wird Es in Erinnerung bleiben...
Auch wenn wir weiter durch
die Zeiten treiben...
Es schafft wieder befreiende Räume...
Mit schönen Träumen...
Hoffnungsschimmer gar ein paar
kleine Himmel verzaubernd und
schön....
Fast wie Alice im Wunderland
fühlst du dich da...
Siehst erstaunlicher Weise hie und da selbst Feen und Elfen
oder andere Waldgeister ihr Unwesen treiben....
Aber gerade Das ist was befreit und gut tut....
Herrliches Erleben mit gewissen Herzbeben ab und zu...
Komm nur...
Es bedarf keiner weiteren Worte oder Fragen...
Es wird dich weitertragen....
Dein Herz wird dich leiten...
Dir als Kompass zur Seite stehen....
So geht er immer weiter gehen...
Alpträume werden weichen...
Da sie dich nicht mehr erreichen...
Zum Glück Stück für Stück immer weiter auf der sogenannten Lebensreise auf Diese tolle
Art und Weise....



© K.J

. 
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige


Sanfte Gefühle

Sanfte Gefühle  erwachen im Herzen
in mitten  zweier brennender Kerzen.
Zärtlicher Händedruck mit sehr viel
Herzlichkeit...ein Hauch von Sinnlichkeit
erwacht und entfacht zögerlich anfänglich
wie ein  kleines Streichholz im Kerzenlicht
langsam zu einer lodernden Flamme sich entzündet. Sie durchströmt meinen Körper und
mit deinen Augen würdest du mich gerne ins
Traumland verführen und ja mit allen Sinnen
berühren...ich spüre es das magische eigen-
willige Gefühl  es steigert sich wie eine kleine
Schlange zum heißen Begierde und Verlangen.
Ich muss  mich bremsen  es überrollt mich  so sehr ich kann kaum  noch  an was anders denken
tiefe sehnsüchtiges Verlangen deinen Körper berühren zu können und fantasievolle Gedankennetze werden  gewoben und wir
schweben in der  ewigen  seligen Liebe. ..
oh ja  da bedarf es keiner weiteren Worte...
mein Herz flattert ganz aufgeregt und wild
wie ein kleiner Schmetterling. ...es wie ein Traum
Ich kann  es nicht  ganz begreifen  doch es ist wahr aufrichtig und ehrlich.  Was kann schöner sein? Es ist so  unbeschreiblich wunderbar  und ich lass mich  fallen und wir genießen  jeden  Augenblick  ohne  Raum und Zeit echt bis in die Ewigkeit. Fliege ich oder schwebe ich?  Egal
ich weiß nur eins ganz genau ja ich trau mich zu sagen:  ich liebe dich und  bin gerne  deine Frau.

Für dich mein  geliebter Seelenbalsam und gemeinsam schwimmen  wir im gemeinsamen  Glück  es trägt uns täglich  immer weiter Stück für Stück. Danke, daß es dich gibt.

© K. J.



. 
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige