Wir heißen Sie willkommen in der Irrenanstalt

Ein Gedicht von Jennifer Kühne
Eine einzelne Motte wird durch das Licht angezogen und flattert nun munter im Wohnzimmer umher. PATSCH! TOD! Katze hat sie sich geschnappt.
Ich war ein Einzelgänger bis ich in den Spiegel sah und in dir meinen Doppelgänger fand.
Zu sehr bist du ich.
Wo sind wir?
Was machst du da? Nichts.
Was machst du? Auch nichts.
Ich weiß was ich weiß. sagte er und glaubte nicht was er sah.
Ja,ja ich sehe schon wie glücklich du bist, so glücklich wie ein Glücksbärchie eben ist welchses sich gerade die Pulsadern aufgeschnitten hat.

Informationen zum Gedicht: Wir heißen Sie willkommen in der Irrenanstalt

1.080 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2014
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige