Für dich lieber Freund

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Manchmal möchte ich sein wie die warmen Sonnenstrahlen um ganz nah bei dir zu sein.
Fühle mich oft so allein.
Dann möchte ich sein wie die Regentropfen damit du meine Tränen nicht sehen kannst.
Jeder noch kleiner dieser Tropfen ist ein neues Hoffen dich bald wieder zu sehen...
Dann möchte ich eine Ölhaut besitzen an der alles Negative abfließen kann
Mit ein paar guten Vorsätzen Gutes neu erzielen...
Doch dann bin ich glücklich und zufrieden,  denn ich weiß mit Sicherheit und Zuversicht...
ja da ist jemand der wie ich der die Freundschaft und Liebe  mit vollen Zügen genießt und das mit ganzem Herzen.
Oft genommen manche Hürden und Schmerzen
Gut zu Verarbeiten und Verschmerzen
Wieder freudig miteinander zu scherzen
Was kann da noch schöner sein?
In diesem Sinne auf unsere tolle Freundschaft und Verbundenheit. 

Informationen zum Gedicht: Für dich lieber Freund

102 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
22.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige