Kommentare zum Gedicht von "Wir sind uns fremd..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Wir sind uns fremd... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

6. Eintrag von Dunja Schatz 07.10.2016 um 19:35

Hallo liebe Gaby,

Dein Gedicht ist so lebensecht... ging mir ans Herz.
Meine geliebte Tante hatte auch Parkinson, daher kenne ich diese Krankheit. Ich wünsche Dir alles Liebe.. habe schon dies und das Gedicht von Dir gelesen und finde das, was ich las, ganz wunderbar. LG Dunja
5. Eintrag von Anouk Ferez 27.11.2014 um 15:01

Liebe Gaby, auch wenn "man" sich nicht kennt, Worte können Brücken schlagen und Du dichtest Dich mit Deinen warmherzigen Gedichten in unsere Leserherzen.
Lass Dich virtuell drücken!
lG,Anouk
Dein Kommentar:
Lieben Dank auch von dir liebe Anouk,und schön,das uns die Oase zusammen gebracht hat.Lg.Gaby.
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.11.2014 um 16:29

Liebe Gaby,

wir sind uns fremd und doch nicht,
jetzt kenne ich auch dein Gesicht.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,
ist SEELENVERWANDTSCHAFT da
und das ist wunderbar.

Wünsche die einen schönen Resttag,
halte dich gedanklich fest im Arm,
herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Traudel...ich danke dir,und ich spüre deine Umarmung...Lg.Gaby.
3. Eintrag von Greta Hennen 24.11.2014 um 22:51

Es ist schön, wenn man so liebe Menschen trifft
und hier in der Oase passiert es immer wieder
Es freut mich, dass Du dazugehörst
Lass Dich herzlich drücken
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Hallo Grete ich danke dir...drücke dich auch und denk an dich.Lg.Gaby.
Anzeige
2. Eintrag von Inge Wamser 24.11.2014 um 18:33

Liebe Gaby,

ich schließe mich Klaus an,
und nehme dich in Gedanken auch in den Arm.
Wunderschönes Foto,siehst aus wie ein junges Mädel.
GGGVLG. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge...dann lass uns mal knubbeln...*grins* Lg.Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 24.11.2014 um 10:54

Liebe Gaby,

was für ein schönes Gedicht! Ja, es stimmt, wir sind schon eine gute "Truppe", fühle mich hier in der Oase sehr wohl! 5 Sterne sollen für Dich heute glänzen.
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Du strahlst sehr viel Wärme und Optimismus aus!
Herzliche Grüße an Dich!
Klaus
Dein Kommentar:
Lieben Dank Klaus...so sehen Optimisten aus...ich denke du zählst auch dazu.Lg.Gaby.
Anzeige