Kommentare zum Gedicht von "Warum ich täglich dichte !!"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Warum ich täglich dichte !! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Viola Otto 03.06.2015 um 09:39

Liebe Inge, bleib so wie Du bist und schreibe Dir alles von der Seele. Wäre langweilig, wenn jeder perfekt dichten würde. Ich mag es so wie Du schreibst.
Liebe Grüße, Viola
Dein Kommentar:
Danke danke gvlG. liebe Viola.LG. INGE
2. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 03.06.2015 um 06:53

Liebe Inge,

schön, dass Du trotz Deiner Krankheiten aktiv bist und Dein Hobby täglich umsetzt. Nun habe ich Dein neues Bild hier gesehen. *Auszeit*. Bedeutet dies nun wirklich eine lange Pause wegen Otto's OP?
Liebe Grüße an Dich und Otto
Ich drücke die Daumen und wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Klaus
Dein Kommentar:
Danke lieber Klaus,ja wegen Otto,doch auch ich müsste heute ins KH. Habe Termin abgesagt wegen des neuen Skandals,gerade bei Darm Instrumenten,behelfe mich mit mehr Kortison.Auch Spastik in Händen ,wegen MS.geht schlecht am LAP.Obwohl ichs nicht möchte, habe ich Depressionen,da würden nur traurige Gedichte entstehen. DOCs sagen deprie von Krankheit und Medis seien kein Wunder,degegen kann man schwer angehen. GVLG an Dich ,alles Gute ,bis hoffe bald.
1. Eintrag von Gaby Geng 02.06.2015 um 21:59

Schön geschrieben,liebe Inge...nicht nur ich lese deine Gedichte gerne...weiter so.Gute Nacht sagt die Gaby.
Dein Kommentar:
Danke, danke liebe Gaby,alles Gute Dir. LG. Inge
Anzeige