Kommentare zum Gedicht von "Sie war so naiv..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Sie war so naiv... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 17.03.2015 um 17:31

Liebe Gaby,

ein trauriges Gedicht,
aus dem viel Wahrheit spricht.
Dieses Leben werden noch viele Frauen wählen,
weil sie sich nicht wehren können oder wollen.
Verwechseln Abhängigkeit mit Liebe!

Einen lieben Gruß dir in den Abend, Waltraud
2. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 07.03.2015 um 18:36

Hallo Gaby,
da muß ich passen. Als Mann kann man so ein abhängiges Verhalten nicht verstehen. Liebe soll doch etwas schönes sein.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 01.03.2015 um 14:12

Liebe Gaby,

ein erschütterndes Gedicht und leider viel zu oft wahr. Liebe kann blind machen und sexuell hörige Menschen können wohl nicht die Wahrheit erkennen.
Natürlich wird es nicht jeder mit sich machen lassen. Aber es gibt eben doch eine Menge labiler Menschen. 5 Sterne für Dein beeindruckendes Werk!
Es grüßt Dich sehr herzlich
Klaus
Anzeige