Kommentare zum Gedicht von "Scheidungs - Trennungs - Party"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Scheidungs - Trennungs - Party zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

3. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 03.06.2014 um 06:22

Liebe Maggy,
habe schon Kerzen gesehen, die für die Scheidung gemacht wurden, mit ähnlichen Sprüchen wie," Gratulation zur wiedergewonnenen Freiheit, oder ähnlichem".
Finde es geschmacklos,
denn eine Trennung, egal warum sie auseinander ging,
ist ein verlorener, nicht besonders schöner Lebensabschnitt.
Nichts zum Feiern und wenn es noch so gut war, sich zu trennen,
hat man das Gefühl,
einen wichtigen Lebensabschnitt in den Sand gesetzt zu haben.
Ganz lieb grüßt dich Waltraud, schicke dir tausende von Sonnenstrahlen und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Dein Kommentar:
Hallo liebe Waltraud, genauso sehe ich das auch, aber anscheinend verstehen mich nur die Leute aus der Gedichte Oase, denn ganz viele wo ich darüber mit gesprochen fanden das toll. Darum um so schöner das es noch normale Leute gibt. Als nächstes kommt wahrscheinluch noch die Witwen Party. Abewr auch Dir schicke ich ganz viel Sonne in Dein Herz Gruß Maggy
2. Eintrag von Angélique Duvier 01.06.2014 um 13:05

Liebe Maggy,

Einige Menschen benutzen sogar Trennungen als Grund um Partys feiern zu können, schon makaber irgendwie.
Dein Gedicht zu diesem skurrilem Treiben gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Angélique
Dein Kommentar:
Hallo Angelique, Ja makaber fand ich das auch , aber so sind sie. Danke für Deinen Kommi und sende Dir liebe Grüße Maggy
1. Eintrag von Greta Hennen 26.05.2014 um 22:58

So eine Party ist wohl eher Leichenschmaus
und die Trauer artet aus
Oberflächlich sind die Leute
und des Wahnsinns fette Beute
Liebe Maggy da hast Du Recht
wenn ich so was hör, da wird's mir schlecht.
Liebe Grüße, Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta, Ja leider Tatsache, die Leute machen jetzt aus allem Elend eine Party. Nach 1 Std. mußte ich da raus. ganz schlimm. Liebe Grüße und lass Dich drücken Maggy
Anzeige