Kommentare zum Gedicht von "Noch einmal..."

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Noch einmal... zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 28.10.2014 um 10:32

Liebe Gaby,

die Erinnerungen an unsere Kindheit,
ist die schönste Erinnerung in unserem Leben.
Sie prägt uns, für unser späteres Tun.

*****************DU STEHST UNTER DEM STERNENREGEN.
Herzlich grüßt Waltraud
Dein Kommentar:
Schau mal Traudel...es regnet Sterne.DANKE sagt die Gaby.
3. Eintrag von Elfi Pollok 25.10.2014 um 14:13

Liebe Gaby,
leider bleibt uns nur noch die Erinnerung, aber das liebevolle von Elter...ich habe es erfahren können durch meine Großeltern....prägen uns ein ganzes Leben..es bleibt uns die Erinnerung...sehr schönes Gedicht...es grüßt dich die Elfi
Dein Kommentar:
Hallo Elfi...wie schön für dich so liebevolle Großeltern zu haben.Lg.Gaby.
2. Eintrag von Christine Wurm 25.10.2014 um 09:29

Liebe Gabi

ein sehr schönes Gedicht,das mir aus der Seele spricht.
doch leider hat nicht jedes Kind soviel Glück wie wir.auch ich hatte eine sehr schöne Kindheit und liebevolle Eltern.
liebe Grüsse von Christine
Dein Kommentar:
Christine ich danke dir, und hoffe deine Kindheit war schöm.Lg.Gaby.
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 24.10.2014 um 10:44

Liebe Gaby,

wunderschön geschrieben! Die liebevollen Erinnerungen, die wir im Herzen tragen, ist doch unser schönster Besitz...
Ganz liebe Grüße an Dich! Klaus
Dein Kommentar:
Hallo Klaus...du hast Recht...und...ich hatte die besten Eltern dieser Welt.Lg.Gaby.
Anzeige