Kommentare zum Gedicht von "Nicht immer ist neue Mode die Schönste !"

Hier hast Du die Möglichkeit Kommentare zum Gedicht Nicht immer ist neue Mode die Schönste ! zu schreiben. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Kommentieren".

5. Eintrag von Anouk Ferez 29.05.2015 um 20:40

Liebe Inge,
und manchmal wird der "Scheidungsantrag" nicht mal persönlich vorgebracht, sondern per sms. Dann muss man sich noch nicht mal in die Augen sehen. Schlimm!
Tolles Gedicht über einen leider aktuellen und nicht absehbar aus der Mode kommenden Missstand in unserer Wegwerfgesellschaft! Es grüßt dich herzlich
Anouk
4. Eintrag von Angélique Duvier 28.05.2015 um 16:44

Heute trennt man sich viel zu schnell, anstatt sich auszusprechen. Solange noch Liebe vorhanden ist,sollte es doch immer einen Weg zueinander geben.
Liebe Grüße und vielen Dank für dein schönes Gedicht,
Angélique
3. Eintrag von Gast 28.05.2015 um 14:55

hallo Inge

kann mir nicht passieren - ich bin glücklicher Single.
hab ich mir erspart den ganzen Mist.
Manche sind zusammen, haben aber getrennte Wohnungen und sobald sie zusammen ziehen dann kracht es !
manchen menschen geht es immer noch zu gut, denn wenn man arm ist hält man eher zusammen.
Wünsche dir und deinem Otto alles Gute !

Liebe Grüße Heike
2. Eintrag von Gaby Geng 28.05.2015 um 08:03

Wie recht du doch hast...eine lange Ehe ist heute schon sehr selten...wir sind die Ausnahme *grins*
Lg.Gaby.
Anzeige
1. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 28.05.2015 um 06:44

Liebe Inge,

das hast Du Recht! Viele Paare wollen nur die Rosinen haben, aber wenn erste Probleme auftauchen, sucht man sich lieber *was Neues*...Im Guten wie im Schlechten - das hat wirklich (fast) ausgedient...
Danke nochmals für die schöne E-Karte! Habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße an Dich und Otto!
Klaus
Anzeige